Cheat, damit alle Trophys freigeschaltet werden?

  • Hallo,
    ich suche derzeit verzweifelt nach etwas. Vor 1-2 Jahren hatte ich mal in einem Youtube-Video gesehen, dass ein User mit einer Art .pkg oder Ähnliches auf einmal alle Spiele auf Platin hatte bzw. die, die er selber halt besitzt. Da zurzeit der PSN Zugang mit CFW wieder möglich ist, würde mich das wegen dem Sync der Trophäen sehr reizen, da einige Dinge nicht mehr auf 100% zu bringen sind wie Uno oder Spiele, wo die Server bereits abgestellt wurden (Fifa). Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    lg,
    Shodaime

  • Ich bin mir da garnicht mehr so sicher das es noch funktioniert.
    Weil ich hab das Game "Back to the Future" alle 5 Episoden gespielt und bei Episode 4 was vergessen und es dann per Rebug freigeschaltet so das auf der Konsole auch bei allen 5 Spielen 100% steht.
    Hatte das auch so synchronisiert ABER als ich dann auf meiner OFW danach wieder Synchronisiert hatte also das beide jetzt auf aktuellen Stand sind, war grad bei Episode 4 95% genau die eine Trophy hat gefehlt. Also Sony merkt das was man sich nicht wirklich in Game erspielt hat und es waren noch paar andere Trophies die ich einfach kene Lust hatte und per Rebug freigeschaltet hatte, die sind auch noch zu. GoW z.B. diese Herausforderungen wo ich keine nerv hatte aber wayne fand das jetzt net so schlimm.


    Also es kann wirklich sein das diese prog garnix mehr bringt.

  • benutzt man GetYourPlatinum und tut dann syncen werden die auf dein Acc NICHT gespeichert weill die von der uhrzeit alle auf 00:00 UHr stehen


    Per Rebug freigeschaltete Trophys werden auch nciht gesynct da nur eine txt datei auf der PS3 verändert wird und diese datei ist nur dafür da um das icon was auf hidden steht zu öffnen mehr nett

  • wenn man das bedüfniss für sich selber verspürt überall platin zu haben und dies durch software möglich ist dann soll das jeder tun aber dann einen auf dicke hose zu machen finde ich erbährmlich und ich finde es auch gut das sony dann sagt nö ist nicht :)

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Ja das hatte ich mir fast gedacht, mir ist das eh nicht so wichtig da ich bei vielen Spielen eh nicht die Zeit finde Platin zu mache,n wollte das aber hier erwähnen damit Leute das nicht unnötig machen. Ich fand das anfangs richtig spassig mit der Rebug diese funktion mittlerweile hab ich keine Rebug mehr soviel dazu :D


    Also bringen beide Sachen schon keinen Vorteil mehr

  • offline kann das meiner meinung nach jeder mit sich selber ausmachen aber wenn dann youtube videos auftauchen oder einfach geprallt wird ist das dann einfach nur peinlich
    erlich währt am längsten


    ich meine ich habe auch bei spielen gecheatet aber wer hat das nicht schon einmal gemacht ist auch nichts dabei es gibt auch genug spiele wo ich einfach nur bock hatte die durchzuspielen also ohne cheats bei anderen zb gta4 ist es einfach nur just4fun durch die city mit irgendwelchen autos zu heitzen oder einfach mal die reifen qualmen zu lassen oder einfach mal heli zu fliegen oder boot zu fahren muss nicht alles sinn machen einfach nur bissl sinnloser zeitvertreib :)

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

    Einmal editiert, zuletzt von chemnitz84 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!