cfw & Multiman brauche hilfe und hab fragen

  • ich habe mich nach langem hin und her dazu entschieden meiner ps3 ein kleines update zu spendieren


    [FaQ] Ps3 Cfw


    so habe mich für punkt 3 entschieden das ist auch soweit kein thema
    erst ofw dann cfw und dann den patch


    oder wenns noch eine V2 von Kmeaw gibt dann posten wäre nett
    oder soll ich doch lieber die Rebug 3.55v2 nehmen


    meine fragen sind
    ich schaue gerne filme (divX avi...) so bei ofw geht alles ohne probleme mit dongle hängt sich die ps3 auf bin noch auf 3.41 und dongle openkubus
    laufen die filme dannnach update auch wie auf einer ofw oder gibt es einschränkungen



    und meine nächste frage welcher mutliman oder mmCM ist der aktuellste der mit der Kmeaw dann funktioniert? oder den alten irgendwie updaten ?


    so danke schon mal für eure hilfe


    UPDATE:


    also ich habe jetzt die 3.55 rebug 2 drauf ccmm habe ich den neuen das full paket runtergeladen das geht auch bis auf das einige spiele nicht mehr so richtig starten wollen aber mal sehn woran das liegt

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

    4 Mal editiert, zuletzt von chemnitz84 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!