Pes 2008

  • hier habt ihr mal einen kleinen Vorgeschmack auf PES. 2008 auf der XBOX 360 ;)




    Pro Evolution Soccer 2008 to rock on Xbox 360


    Members of NeoGaf have posted up some impressions from a preview version of Pro Evolution Soccer 2008 on the Xbox 360 that they got their hands on recently. The rosters are up to date and while the presentantion is still a bit ugly, there is loads of new sounds/songs and most of all it is a solid improvement over last years version. There's some great new little touches such as when you pause the game you can see your coach and the bench in a small window and commentary is more realistic.


    New info on Pro Evolution Soccer 2008 (Xbox 360) from NeoGaf


    - 3 Buttons combination to press for a dive
    - Very difficult to dive,because the refree give you often the yellow card
    - shooting is better/harder
    - no difference between pc and xbox360/ps3 version
    - No more black screen confirmed after a foul for quick freekick
    - Turkey National licence added
    - New Menu more simple with blue world map on the background
    - no more scripts, better control of the player
    - the ball physique look more heavy
    - Untucked shirts
    - Full 3D fans
    - Amazing collisions
    - GoalKeepers very realistic
    - Joypad play on a 360 version of the game at 75% (like all preview, still no PS3)
    - Crazy details on faces for the stars
    - Great collisions
    - The referee uses a whistle
    - Alot of animations just for assist
    - Alot frame rate problem
    - Gameplay look the same
    - Better ball protection (better collision)
    - better control for pass (more sharp)
    - Irritated coach
    - Player go up their socks
    - New camera on PK (behind the goalkeeper) when the computer shoot
    - No times for try really the teamvision (but much better AI in very hard)
    - no access to training mode, master league and online mode for the moment
    - Scenario mode on PS2 no Next gen
    - No more Latvia , now it's Israel


    quelle:
    maxconsole.net


    EDIT ; bilder von maxconsole nicht verlinken ;)

  • Zitat


    Als große Neuerung wird das so genannte »Teamvision« angepriesen. Es handelt sich dabei um ein lernfähiges KI-System, dass den Spielfluss an Ihre Aktionen anpasst. Auf diese Weise lernen die KI-Kollegen aus Fehlern und prägen sich beispielsweise bevorzugte Laufwege ein. Die Konsequenz: Die Partien in Pro Evolution Soccer 2008 sollen realistischer wirken als je zuvor.


    Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc…volution_soccer_2008.html



    das dürfte wohl das beste Feature des neuen PES werden :D
    die KI mitspieler merken sich die bevorzugten Laufwege, das dürfte für Leute die auf
    Flankenläufe stehen sehr nützlich sein.
    und gegen eine sich selbst verbessernde abwehr dürfte wohl auch keiner was haben.


    ich frag mich nur wann endlich mal der Release bekanntgegeben wird ?
    die machens ja ganz schön Spannend lol.
    vor allem der Release Termin der PS 2 Version würde mich interessieren da ich
    von Fifa leider die Nase gestrichen voll habe.

  • hier könnt ihr euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Game ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier ein paar Bilder ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    sieht doch alles sehr viel versprechend aus
    schaun ma mal wie das Gameplay wird, ich hoffe doch besser als bei Fifa


    ähm atze, du kannst fifa auf ps2 aber zu 0 % mit fifa auf der 360 vergleichen, das sind absolut unterschiedliche games (nicht nur grafik, auch gameplay). ;)


    und ich kann nur sagen: AUCH die grafik ist hammer bei fifa, aber das kann man jetzt mit dem pes-video nicht vergleichen, da müsste schon eintrailer in HD quali vorliegen.


    antesten (zumindest als demo) werd ich das PES dann aber wohl auch mal.


    natürlich ist das mit dem anpassen der Manschaften usw vermutlich auf den next gen konsolen erstmal vorbei (hypervisor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!