Welchen Chip hab ich in meiner PS2?

  • Zitat

    Bisher käuft die DVD jedes mal *freu*
    Das ist ja so nice...ich glaub jetzt läuft alles...


    PS2tools und alles wird gut ;) (auch wenns manchmal, so wie hier 100 beiträge braucht :D )


    naja bleibt festzuhalten das dein cd laser wohl so ziehmlich hin ist...

  • Zitat

    naja bleibt festzuhalten das dein cd laser wohl so ziehmlich hin ist...


    stimmt,nichts anderes hab ich gesagt ;)


    Zitat

    madmajor


    dein Laser scheint relativ schlecht zu sein, zumindest bei CDs, nimm den GOW2 den dir Lotus schon gegeben hat der ist ein DVD Image, und du brauchst dafür nicht das Spiel GOW2 sondern das ist nur ein Loader der so gepatcht ist das GOW2 auch von HDD funktioniert, sonst funktioniert er auch mit den anderen Spielen auch problemlos.


    Also nimm dir das DVD Image von Lotus und brenne es auf eine DVD-R, aber bitte keine Platinum oder so, sondern wirklich auf einen vernünftigen Rohling( Verbatim oder TDK), wenn es dann mit der DVD auch nicht ordentlich funktioniert ist dein Laser hinüber.

  • whew...auchnoch Beiträge gesammelt, was? :D


    Jedenfalls funktioniert die DVD einwandfrei.
    Und mit Infernos Pack hab ich ja jetzt auch noch nen MC Format Programm und n uLe mit Hintergrundbild...


    F1 spiele ich aber inzwischen wieder von DVD, dieses Sound-Armageddon während dem Rennen ist ja nicht auszuhalten...


    Gruß und nochmal vielen Dank für die viele Hilfe, ohne euch hätt ich das wohl nicht hinbekommen...

  • Ich mach da jetzt mal dicht Leute sonst werdens hier noch 200 Beiträge :D


    and :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!