Blue dragon auf 3 DVD´s!

  • Games auf mehren DVD´s - eure Meinung ist gefragt 1

    1. wäre cooler wenn es auf einer HDDVD/Blueray wäre, aber ist schon o.k. (0) 0%
    2. das ist das letzte - da hab ich absolut keinen bock drauf (0) 0%
    3. ist mir doch egal (1) 100%

    hallo leute!


    also das spiel blue dragon ist auf 3 DVD´s verteilt!wollte jetzt einfach nur mal wissen was ihr dazu sagt^^ ich meine bei ps1 waren die final fantasy spiele auch 4 cd´s groß!


    also eure meinung ist gefragt^^weiß leider nicht wie man ne umfrage macht!

  • danke das du die umfrage hinzugefügt hast!mir macht das nix aus wenn spiele auf mehren dvd sind!! ich kann dann beim zocken auch mal afstehen^^ also mir egal mir kommt es drauf an ob games gut sind und blue dragon wird bestimmt auch ein top titel schon alleine da die finfal fantasy macher am werk waren kann nur was gutes rauskommen^^


    EDIT:kannst noch hinzufügen,macht mir nichts aus?weil die antoten sind nicht das was ich antworten würde^^ weil ich antworte bestimmt nicht das die konsole günstiger ist xD

  • die zwischensecenzen sollen wie pixarfilme aussehen haben ich gelesen^^
    und das stimmt weis garnicht wieso sich alle aufregen wegen dvd reicht nicht!
    alle 20 stunden sich mal kurz bewegen ist doch ok xDDDDDDD gutes beispiel!!!wie bei final fantasy damals da hatte man auch auf der ersten cd ewig gespielt und dachte irgendwann muss das mal zuende sein!dann kahm "bitte cd 2/4 einlegen)so ne spiele mag ich die extrem lange dauern und fun machen!

  • bei 4players kannst du nachlesen klick klick


    in japan ist das Spiel seit 20.05.07 raus


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • jovili


    ich wette in 5-6 jahren kommen bei der playstation 3 auch irgendwelche final fanatsy spiele raus die 2 blueray datenträger kommen weil die so groß sind 8o irgendwannn kommt auch das auch wenn die jetzt sagen das das nicht möglich ist! haben die auch am anfang bei der dvd gesagt das da genügend platzt für alles ist und jetzt siehe was raus kommt :D :D wir müssen einfach warten was kommt! :D :D
    schau dir disketten an!erst kamen700kn disken und dann größere,die 1,4 mb!und irgendwas die CD.die haben alle gesagt:massig speicher für alles!das war schon immer so und wird immer weiter gehen!scheiß züklus :rolleyes: aber technik geht halt weiter^^


    Rapidity


    das steht auf vielen seiten in internet,dass das auf 3 dvd kommt!und unter anderem haben die das auch die vergangene woche bei game one auf MTV gezeigt bzw gesagt^^

  • Ist doch bei nem RPG sowas von egal. Wie gesagt, man hat damals auf der PS1 auch soviele Datenträger gehabt, damals halt CDs. Außerdem war das damals cool, dass man verschiedene Artworks auf den CDs hatte, außer man hatte die hässlichen Platinum-Versionen :D Und bis man die Kapazität wirklich braucht, gibts ne neue Xbox oder das HD-Laufwerk ist bis dahin integriert, jo dann hol ich mir wieder ne Box, aber auch nur, wenn die Hardwareprobleme bis dahin der Vergangenheit angehören.

  • stimmt slammerjam, bei RPG´s find ich das auch nicht dragisch ;)


    alle 30-40 Stunden ne DVD zu wechseln sollte doch noch machbar sein :D


    schlimmer wäre es wie schon mal hier diskutiert bei PGR 4, wenn man da für
    verschiedene Strecken zu fahren DVD´s wechseln müßte.
    schaun ma mal was kommt 8)

  • PGR4 wird eine Disc. Lol, kann mich noch erinnern alle haben behauptet Zelda Twilight Princess wird auf zwei Gamecube-Discs erscheinen, bla, blubb. Die Programmierer haben halt was drauf, das Game kriegt man auch auf 1,35 GB :D Bei Blue Dragon wird halt das meiste die Zwischensequenzen in HD Video sein, wobei man die auch in Spielgrafik erzählen konnte, aber egal, die CGIs damals bei FF X waren auch nett.

  • Blue Dragen wird es wahrscheinlich in Deutschland mit 4 DVD ´s geben :D


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!