Videoausgabe-Einstellung für Street Fighter Tekken

  • Hallo Gemeinde


    Ich denke das ist ein Allgemeiner Fehler und nicht Spiel spezifisch


    Wenn ich das oben gennante Spiel über MultiMan starte, habe ich im XMB ein Graues CD Icon mit einem ? daneben steht "Inkompatieble Daten". Wenn ich es über App Home starte kommt die Fehlermeldung " Mit der Aktuelen Videoausgabe-Einstellung können sie dieses Spiel nicht wiedergeben".



    Hat jemand eine Lösung für mich ?


    Habe eine verbindung über HDMI und ein FullHD LED TV


    LG

  • Standard ist das nicht, sonst müsste man es nicht extra Aktivieren.
    Gibt auch Spiele die Probs machen wenn BDMirror Aktiviert wird.
    Das darfste nicht bei jedem Game anschalten.


    Drück beim Einschalten die Powertaste bis zum zweiten piep dann wird der TV wieder überprüft,
    evtl. stimmt ja etwas in deinen Einstellungen nicht.


    z.B. nur 1080p aktiv und das Game nutzt 720p

  • Hey, ich hab das gleiche problem bei Killzone 3, habe in den Einstellungen überprüft und dort ist auf jeder
    Einstellung von 720 bis 1080p überall ein Häckchen gesetzt,habe auch HDMI u. Full HD und die Disc Mirrors Edge immer drinnen,und zeigt nach Spielstart das selbe graue Discsymbol an mit Fragezeichen und dem gleichem Text.
    Auch der BD Mirror Knopf hilft auch nicht,wäre toll wenn jemand noch was wüsste.


    Ich hatte den TB Stick und bin jetzt auf Rogero 3.55 +spoofer 4.25 umgestiegen weil ich mein Killzone 3 spielen will.Dachte es liegt an der Rogero aber anscheinend??
    Was hast du für ne FW ??


    Danke

  • Hey, ich hatte das selbe prob bei killzone 3.jetzt weiss ich warum.
    sieh dir die param.sfo mit editor an,bei mir waren keine video einstellungen,ich sah nach was ich tauschen muss für CFW 3.55 und kam drauf nur die eboot. Ich installierte die originale param.sfo wieder sah sie an im editor und für 3.55 waren Alle Video Einst. da,kopierte auf Game und läuft..


    Hoff ich konnte helfen


    Jason Vorhees

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!