Ältere Game Updates

  • Moin zusammen,


    wie schon so oft, steh ich vor einer Hürde, die ich meistens über Umwege selber nehmen konnte.


    Nur diesmal steh ich vor einer die ich scheinbar nicht nehmen kann, wollte für Tom Clancys Ghost Recon (BLES00922), das Update 1.02 haben, aber ich finde es nicht.Über sämtliche Game Updater find ich lediglich die Version 1.03
    Hat evtl. jemand von euch den Patch noch irgendwo auf HD rumliegen ?
    Der Ps3ler ist ja des öfteren ein "Jäger und Sammler" :)


    Es ist schon ein großes Problem auch ältere Spiele überhaupt noch ans laufen zu bekommen, da Sony die älteren Patches entfernt, sie liegen zwar noch auf deren Servern, aber sie werden nicht mehr offiziell angeboten.

  • habs nur für BLUS gefunden.
    musst dann den Ordner und die PARAM.SFO im Spiel selber anpassen


    Code
    http://www.wuala.com/ps3tools03/OriginalUpdates/Tom%20Clancy's%20Ghost%20Recon%20Future%20Soldier_30521_OriginalUpd%20v1.02.rar/


    sehe gerade, der Patch is ja für US...
    Tom.Clancys.Ghost.Recon.Future.Soldier.EBOOT.PATCH.102.USA.PS3-N0DRM



    wäre schön wenn du mir nachher noch paar Infos dazu posten könntest,
    Grösse, läufts usw.Thx


    http://www.ps3-tools.de/ps3list.php?code=BLES00922

  • Also, bei den NODRM-Fixes ist es egal ob US oder EUR, hab vorhin Fifa12 gepacht auf 1.06 und den US-Patch drüber gebügelt und es funktioniert.
    Hab bis gestern MW3 online gespielt mit der BLES Version und dem US-Patchfix 1.20
    nur leider ist heute die Version 1.21 rausgekommen, weshalb ich nicht mehr online spielen kann.


    Hatte angenommen das die offiziellen Updatepatches nur für die jeweilige Version sind, den Us 1.02 hatte ich auch gefunden, nur hatte ich nicht soweit gedacht diesen an die EU version anzugleichen, werd ich nachher mal versuchen.


    Hab grade den Tom.Clancys.Ghost.Recon.Future.Soldier.EBOOT.PATCH.100.USA.PS3-N0DRM
    gestest und funktioniert.(BLES00922)(Extern/10.3Gig)(Bigfile)(Instgröße 6,20gig)
    Die Installation ist deshalb so groß, weil das Bigfile auf die HD übertragen wird.


    Vorher den für Fifa12(BLES01381)(Extern/9.16Gig)(Kein Bigfile)(Instgröße 0,03gig)
    FIFA.12.EBOOT.PATCH.106.USA.PS3-N0DRM
    und funzt auch, ist also dann aktuellste Version und man kann online spielen.


  • Eventuell hilft dir diese Anleitung weiter


    Zitat

    Get Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier EBOOT PATCH 100 USA PS3-N0DRM
    first.Replace original files in full game backup with these patch files.
    Install Sony 1.03 TCGRFS 1.03 update.
    Use this 1.02 patch to replace files in sony 1.03 updatedev_hdd0/game/BLUS30521(if you dont do this game will hang right before install screen


    Fragt sich nur, was man machen soll, wenn man nen EUR Release hat.
    Ich schätze mal das man den Ordner zb. von BLES00922 oder BLES00924 in BLUS30521 umbenennen sollte.
    Damit dann die Files der 1.03 Update PKG auch im richtigen Ordner landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!