Frage zu XBOX360 Progs. die peer Xell gestartet werden!!

  • Hallo Leute!!!


    Habe jetzt mal eine Frage dazu!!


    Und zwar gibt es ja ne Menge XBOX360 Progs. oder eben einige die nur peer Xell gestartet werden können...sprich ein Prog. wird gestartet wenn mann die Daten auf einen Stick oder externe HDD kopiert und dann die Konsole startet und auf der Konsole die Ejekt Taste drückt!!


    Soweit auch alles klar!!!


    Nur was macht man da wenn man mehrere Progs. nutzen möchte die alle auf Xell ausgelegt sind???Funktioniert das???


    Habe zur Zeit den XMPlayer v0.0.1 über Xell am laufen!!
    Und möchte jetzt den mupen64-360 Emulator testen, dieser kann aber auch nur über Xell gestartet werden :rolleyes: wie funktioniert den das????


    Man kann ja nur ein Prog. starten da ja dieses gleich gestartet wird!!Oder irre ich mich da jetzt???


    Bis jetzt eben noch nicht getestet, frage immer vorher nach bevor ich was schrotte :D


    M tha Man hat mal was erwähnt das man irgend ein Dashboard installieren könnte und von da aus evtl. die ELF Daten starten könnte!!!


    Ist das so??


    Habe davon leider keinen Schimmer!!! :D


    Und wenn ja, welches und wie installiert man dieses genau???


    Bin in Sachen Xbox360 totaler Anfänger :((


    Wie immer Danke Jungs für die Hilfe!!!

  • Doch, *.elf Dateien gibt es (PSX Emu, N64 Emu, Sega Emu, XM Player...) und diese kann man entweder per Xell oder per Dashlaunch 3.0 (oder neuer) starten.


    Hab noch keine Zeit gehabt das in mein How-To aufzunehmen :D


    Bei Dashlaunch drückst du 2x RB und dann siehst du so ein Bild



    Dann einfach auf Starte gehen und das Gerät auswählen von welchem die .ELF gestartet werden soll



    Und anschliessen die Datei auswählen



    Es geht auch anders, beispielsweise ber zlx Browser oder kboot.conf ander dashlaunch ist am einfachsten denke ich.

  • Perfekt!!!


    Soweit funktioniert auch alles!!
    Nur möchte ich jetzt das sich das Dashlaunch im Homebrew Ordner als ICON befindet und ich es von da aus starten kann, funktioniert das???


    Bis jetzt starte ich es über den USB Stick immer über Datenmanager und führe die default.xex aus was umständlich ist!!!


    Wenn ja wie gehe ich vor???

  • Einfach hier



    Auf Installiere dies gehen, auswählen wohin es instaliert werden soll und wenn du dich an die FSD Struktur hälst dann wird es beim nächsten Scan in der Homebrew Sektion drin sein, oder du musst halt den Pfad dafür anpassen.

  • Also beim starten wird mir ja direkt angezeit der Punkt Pfade!!
    Muss ich da jetzt einen bestimmten angeben???
    Habe ich jetzt nicht gemacht!!


    Wenn ich nichts angebe und direkt 2x RB Taste klicke komme ich auf deinen Screen
    Klicke ich dann auf "Installiere dies" kann ich die HDD auswählen und ich denke unter APPS was ja dann der Homebrew Ordner sein sollte sehe ich auch die bereits anderen Progs nur wie installiere ich das dann bzw. welche Taste bzw wie gehts weiter????


    Steht ja nur Wählen; Abrechen usw. aber es geht nicht weiter bzw. weiss ich nicht was ich drücken sollte das es endlich installiert wird!!!


    EDIT:


    Hat sich erledigt beim Neustart der Konsole noch mal versucht und mit der X Taste wurde alles installiert bzw. befindet sich jetzt im Homebrew Ordner

    PS3 Black Starter Pack 60 GB Version mit 110 GB
    PS3 80GB Version mit 1TB HDD
    PS2 Satin Silver V10 Matrix Infinity 1.75 mit HDD160 GB
    WII mit FW 4.1 mit HCB
    XBOX360 Slim 250GB JTAG/Glitch mit LT+3.0


    Einmal editiert, zuletzt von Ribbon ()

  • Weiß es auch nicht auswendig, aber wählen is wahrscheinlich ne gute Möglichkeit :D


    Oder du wartest ein bisschen, dann werden nach ner Weile die Buttons angezeigt mit welchem Knopf du was machst(wie auf dem Bild zu sehen :xboxa: Wähle :xboxb: beenden usw.).

  • Genial jetzt funktioniert alles so wie ich es haben wollte alle ELFs Progs können damit perfekt gestartet werden :]
    Und eben nicht nur eins über Xell das wär ja auch bescheuert :O :D


    Und jetzt kann ich sogar Mario Kart 64 mit dem mupen64-360 Emu auf der XBOX360 starten :D :D :gut:


    Vielen Dank MaN für den geilen Support :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!