Way of the samurai 4 geht nicht auf 4.21???

  • hat jemand schon way of the samurai 4 zum laufen bekommen....hab alle einstellung durch immer error 800....usw.....und mass effect 3 hatte ich noch nie zum laufen bekommen. Er sagt mir immer disc rausgeworfen legen sie disc ein?


    Red dead redemtion gtoy edition ebenso blackscreen.....alle anderen spiele laufen einwandfrei

  • Ich hatte diesen Error auch, allerdings bei jedem Spiel von der Externen.
    Es gibt zwei mögliche Erklärungen dafür.
    Die Wahrscheinlichste war bei mir persönlich,dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist,da ich Ghost Recon Future Soldier auf meine Interne gepackt habe. Vielleicht braucht die PS3 für das Starten der Backups so eine Art Puffer auf dem internen Speicher.
    Die andere Erklärung ist,dass Ghost Recon Future Soldier selbst, für den Error bei den anderen Spielen verursacht hat. Ich habe nämlich dieses Spiel wieder von der Internen gelöscht und es hat wieder alles funktioniert.

  • ich habe auf meiner PS3 intern 1 TB speicher und es funktionieren alle bis auf Way of the samurai 4, Red Dead Redemtion goty, mass effect 3, fallout new vegas Ultimate edition da kommt nach installation Blackscreen trotz orginal eboot und 3.55 fix eboot, bei resi 6 bekomm ich ein error fehler irgendwas mit tropys, Killzone 3 krieg ich auch nicht mehr zum laufen weder orginal noch 3.55 fix.....mit tb dongle liefen die meisten spiele die hier genannt wurden mit rogero laufen die nicht mehr wenn so weiter 3.55 eboots rauskommen für die neuen games geh ich wieder zurück zu true Blue




    ich habe von der intern auf externe kopiert und zurück beide varianten getestet und von extern abzuspielen mass effect 3 fehler disc rausgeworfen steht dran im spiel. fallout new vegas ultimate nach installation blackscreen oder direkt boot dann sagt er mir zu wenig speicher frei es fehlen 7 gb hab aber 150 gb frei. red dead goty kurz an dann blackscreen, killzone nach kampange menü blackscreen. way of the samurai error 800...



    ja orginal eboots hatte ich zuerst.....das hatte bei dark souls pre edition auch nicht s gebracht dieses geht auch nur mit dem eboot 3.55 der erschien ist


    edit PS3-Tools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, und erst recht keine Trippleposts ! beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!