Psx Rom FÜr Multiman??????

  • Zitat

    Original von al.ex
    Hallo Leute,


    hab ein PSX Spiel und würde davon gerne ein Backup mit Multiman erstelllen.


    Funktioniert nicht, du kannst mit dem Multiman kein Backup von deinem PS1/X Game auf der PS3 erstellen!!
    Ausser du hast einen Cobra Stick ;)
    Wenn nicht musst du das Game auf CD brennen und mit dem Multiman oder One auf der PS3 starten!!!


    Dann funktionierts auch ;)


    Kannst auch mal das Prog. hier testen damit funktionierts auch!!
    ONE - PSx Disc Starter - [Update] v11.11.11


    Zitat

    Original von al.ex


    Leider wird die CD von Multiman nicht erkannt, hab auch schon am PC eine ISO erstellt, wird von multiman auch nicht erkannt!


    Wie und mit welchen Brennprogramm hast du den das PS1/X Spiel gesichert???
    Welchen Multimen verwendest du??


    Der multiMAN ver 04.11.11 CEX machte Probleme deshalb hat Dean den multiMAN aktualisiert auf v04.11.12 CEX, verwende diesen mal ;)


    Wenn das nicht hilft versuche doch mal eine ältere Version da du ja noch auf CFW 3.55 bist.


    Ansonsten am besten die multiMAN ver 04.05.00 verwenden;)

  • Hey danke schon mal für die ausführliche aufklärung!


    naja ich hab schon auf ErmaC 4.30 CFW 1.4 ugedatet und hab die multiman 4.11 version,


    soweit ich verstanden hab, gibts dafür zur zeit nix, weder irgend welche homebrews noch die möglichkeit die backups mit multiman (ohne cobre stick) zu spielen, richtig?


    wahrschinlich bleibt mir nix anderes übrig, als abzuwarten, wenn ich auf der ErmaC 4.30 CFW 1.4 bleiben will?!?!!? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!