[RELEASE] PS3 Save Game Tools by flat_z

  • Flat_z hat auf seinem Twitter Account einige seiner eigenen PS3 Save Game Tools herausgebracht.



    Mit dieser Werkzeugkollektion ist es möglich PS3 Spielstände sehr umfangreich zu manipulieren.


    Die technische Funktionsweise entspricht der vom PS3 Game G
    enie bzw. PS3 XPLODER.



    Dieses Tool Pack wird bestimmt noch um nützliche Tools erweitert und besteht momentan aus:


    - Data Dumper
    - Disc Hash Key Dumper
    - PFD SFO Tools
    - Secure File ID Dumper
    - PFD Tool




    Download PS3 Save Game Tools

    Code
    http://www.mirrorcreator.com/files/DH9NXOUX/


    Alt. Download PS3 Save Game Tools

    Code
    https://rapidshare.com/#!download|78p8|2747838316|strawberry.7z|510|0|0


    PFD Tool Update

    Code
    https://rapidshare.com/#!download|33p5|897689842|pfdtool_update.7z|25|0|0




    Englische NEWS auf PS3News.com





    Quelle: Twitter/flat_z

  • Diese kann man ja sowieso schon bei jeder CFW Rebug Firmware ab CFW 3.55
    sichern oder auch wieder benutzen egal bei welcher Konsole bzw. egal woher der Save stammt!!
    Denke das müsste dann mit der Rebug CFW 4.21 auch so funktionieren ;)


    Zitat

    Original von KINGMANI
    Fake save Data Owner
    Damit kannst du jedes Save aus dem netz oder sonst woher ohne meldungen das das nicht geht bzw du keine throphys bekommts nutzen! Also das save wird als deins erkannt


    Alle Throphys kannst du freischalten indem einfach zu den Throphys gehts und Dreiecke bei dem gewünscht drückst und Unlock Throphy fertig ;)


    Denke diese Tools sind interessant um den Save so zu manipulieren das es auch bei jeder PS3 mit OFW funktioniert, oder irre ich mich da jetzt??

    PS3 Black Starter Pack 60 GB Version mit 110 GB
    PS3 80GB Version mit 1TB HDD
    PS2 Satin Silver V10 Matrix Infinity 1.75 mit HDD160 GB
    WII mit FW 4.1 mit HCB
    XBOX360 Slim 250GB JTAG/Glitch mit LT+3.0


    Einmal editiert, zuletzt von Ribbon ()

  • NicNic wie alt bist du eigtl? 5? Ein bisschen Eigeninititative würde nicht schaden. In jedem Thread muss man irgendwelche schwachsinnigen Fragen von dir lesen....das nervt echt. Wie du siest gibt es bis jetzt nur diese Tools...das ändert sich auch nicht auf die Minute wenn du danach fragst. Wenn du mit den Tools ned klar kommst dann warte einfach.


    Boa das musste mal raus.


    PS.: Ich weiß dass du Taub/Stumm (?) bist und deshalb ned so gut deutsch kannst....von englisch ganz zu schweigen aber sei mir ned bös...es nervt einfach.

  • darkcraiden, wenn es dich nervt muss du mein Beitrag nicht lesen und antworten. Ja und ich kann blöde Frage stellen wie ich will. Je mehr Fragen ich stelle desto mehr erfahre ich die Antworten. Lieber sicher fragen auch wenn es unnötig ist bis man die Antworten richtig verstanden hat.



    Also wie ich den Inhalt des Ordners sehe ist für uns normal User noch ungeeignet?


    Da verliert man den Überblick und weiss nicht wo kommen die Datei hin und welche pkg Files ausgeführt werden muss.


    Einfacher wäre für uns One-Click Button.

  • Jetzt passt mal auf und zwar alle:


    One-Klick Lösungen, vor allem bei Savegame Mods ist verdammt schwer umzusetzen, ohne Programmierkenntnisse!
    Also lest euch in die Materie ein, oder wartet doch einfach gefälligst bis sich jemand der Sache annimmt!


    Und wenn man schon in einer PS3 Szene teilhaben will,
    kann man sich auch ein wenig Mühe geben und sich Englisch Kenntnisse aneignen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!