Probleme mit wii u kein bild am tv

  • hi !



    hab grad ne wiiu gekauft alles angeschlossen und eingerichtet Bild war am Tv vorhanden bis ich das spiel nindendoland reingeschoben und gestartet hatte,


    nun kein bild mehr auf dem Tv geh ich in systemeigeschaften -tv-bildschirmauflösung ,kommt eine meldung


    Einstellungen können nicht vorgenommen werden.


    Bitte stelle sicher, dass dein Fernsehgerät eingeschaltet und das kabel ordnungsgemäß an Konsole und Fernsehgerät angeschlossen ist ,


    was auch soweit ist nur bekommen kein Bild. Hatt villeicht einer einen Tipp ? wie ich das prob lösen könnte

  • Ich bin mir sicher eines der HDMI Kabel Enden steckt nicht richtig oder hat keinen Kontakt.


    Einige Fernseher sind auch so bekloppt und geben keine Informationen über den Eingang raus, wenn dieser nicht aktiv ist oder sie schalten Sofort auf einen anderen Eingang, wenn mal kurz kein Signal anliegt, was normal ist, wenn die Konsole ein Spiel startet.


    Kabel prüfen und ggf den Fernseher über die Input Taste auf HDMI Umschalten. Sollte der Fernseher mehrere haben, dann auf den richtigen schalten. Dann sollte es auch klappen.


    Wazup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!