Cobra Cfw kann keine Bd Filme mehr gucken (gelöst)

  • Hallo !


    Bin auf cobra Cfw 4.30 mit meiner phat 80 Gb banned ps 3 . Alles läuft nur keine Bd Filme . Sobald ich einen abspiele , bekomme ich die Meldung , dass dieser Bd Film auf meinem System nicht läuft und Lande wieder im XMb . Bei den aktuelleren mm ist ja ein Bd fix enthalten aber bei cobra mm wohl nicht .


    Gibt es eine Möglichkeit wieder Filme von Disc zu gucken ?

  • Ok werd's morgen mal probieren ! Wie kann ich wieder von der cobra 4.30 auf 3.55 ? Normal mit dem 999 downgrader pup ?



    Edit: hab jetzt wieder auf 3.55 zurück und mit multiman das Bd fix gestartet , der mir mitteilt , dass es nix zu fixen gäbe und alles mit meinem Bd Laufwerk stimmt . Tja . Filme laufen aber immer noch nicht und die gleiche Meldung kommt immer !


    Was jetzt ?

  • Yo , danke man ! Jetzt läufts ! Bist ein ganz großer :]


    Jetzt kann ich ganz normal wieder auf cobra 4.30 gehen und die Bd Filme laufen weiter ?


    Edit :


    So , bin wieder auf cobra 4.30 und wieder der gleiche Schmarren ! Kann wieder keine BDs abspielen und es kommt wieder die Meldung , das keine BDs auf meinem System laufen !


    Löschen des Ordners hat auch nix gebracht , kotze gleich ! Muss ich jetzt auf kmeaw 3.55 bleiben damit ich Filme gucken kann ?

  • Kann ich jetzt auf die schnelle nicht sagen , da die ps 3 verbaut ist und ich mir heute nicht mehr die Mühe mache und alles wieder zerlege bzw. Abstöpsle !


    Edit : wieder auf kmeaw und neuesten multiman , Ordner gelöscht , Bd fix neu gestartet , Bd laufen wieder ohne Probleme , cool was ?


    Wenn ich jetzt wieder Update , gehen sie wieder nicht Wetten ? Was ist das für ein Scheiß ?



    Hab gerade gemerkt , nach einem Neustart der ps 3 geht wieder nix , muss wieder den Ordner löschen und fix starten und dann läufts , jedoch beim nächsten einschalten wieder das gleiche . Irgendwie wird das nicht gespeichert !



    Update : kann geclosed werden , jetzt läufts musste die hdd formatieren und das ganze Procedere nochmals ausführen !


    Vielen dank nochmals für die Hilfe !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!