[INFO & SUPPORT] Rebug Spoofer für alle CFWs 4.21 - 4.40 CEX/DEX

  • also muss auch sagen, dass der spoofer bei mir nicht geht.


    wie gehabt aus dem XMB ausgeführt, sehe auch die angesprochenen Punkte, die von Anfang an auf on stehen.


    egal ob ich die ändere oder nicht, deinstalle und wieder auspiele. Die Systeminfo zeigt weiterhin den 4.40 spoof an, der vorher drauf war. Hab den auch vorher deinstalliert.


    Bin aktuell auf ner CFW 4.21 (Rogero).


    Hat noch jemand das selbe Problem?

  • Wenn es mit der Rogero nicht funktionieren will wäre eine Systemaktualisierung auf eine REBUG CFW eine Alternative.


    Die REBUG 4.21 - 4.40 REX mit einem REBUG UPDATE PACKAGE 0.2 & die 4.41 CEX/LITE würden sich in diesem Fall geradezu anbieten.


    Von der Lauf & Bricksicherheit sind die REBUG CFWs mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser !!!


    Ansonsten am Besten damit leben das PSN nicht funktioniert mit einer CFW sollte es wegen dem BANNRISIKO eh besser nicht genutzt werden.


    Doch das muss jeder für sich entscheiden, aber bei einem Bann bitte nicht rumjammern denn jeder ist SELBST VERANTWORTLICH für das was er/sie macht.

  • Hi, auch wenn es mein erster Post ist, habe ich nur eine frage.


    Wird der Spoofer nur einmal aktiviert und dann fertig?


    Der Spoofer ist nur dafür da, das man in den psn kommt um Games usw. Kaufen kann? Bannrisiko hoch?


    Das ich mit der ps3 ins Netzwerk gehen kann, um auf mein Nas zuzugreifen, hat das nix mit zu tun oder?


    Wenn neuere Games ein Update brauchen, kann ich die ganz normal Updaten (die Games) natuerlich.


    Fw ist rebug 4.41


    Jetzt sind's doch mehr geworden, Sorry falls das schon irgendwo beschrieben wurde, habe versucht es zu finden aber nix war wo ich die Antworten auf einmal finde.


    Bin hier erst kürzlich auf diese Forum gestoßen bin sonst auf Pspking gewesen.

  • Zitat

    Original von Gigagamesguy
    Wird der Spoofer nur einmal aktiviert und dann fertig?


    Ja



    Zitat

    Original von Gigagamesguy
    Der Spoofer ist nur dafür da, das man in den psn kommt um Games usw. Kaufen kann? Bannrisiko hoch?


    Genau, da Du allerdings schon auf der Rebug 4.41 bist, brauchst Du den Spoofer nicht.
    CFW PS3s im PSN haben generell ein Banrisiko. Mach das lieber auf deiner OFW Konsole. Nachher kaufst Du Sachen und dann sind die durch den Ban weg. Da hast Du auch keine Möglichkeit mehr ranzukommen.



    Zitat

    Original von Gigagamesguy
    Das ich mit der ps3 ins Netzwerk gehen kann, um auf mein Nas zuzugreifen, hat das nix mit zu tun oder?


    Nein



    Zitat

    Original von Gigagamesguy
    Wenn neuere Games ein Update brauchen, kann ich die ganz normal Updaten (die Games) natuerlich.


    Spiele-Updates sind kein Problem.
    Sollte aber mal eine neuere Firmware kommen, solltest Du aufpassen, das Du nicht versehentlich auf z.B. 4.50 updates. ;)

  • Wowereit danke fuer die schnelle Antwort, in den psn gehe ich dann lieber nicht nehme dafür Dan die ps3slim, da dort der aacount schon sehr groß ist, also kann ich den Spoofer wieder deinstallieren?


    System Aktualisierung habe ich ausgeschaltet ( automatische Aktualisierung :ist auf aus)


    Ich habe gesehen das einen multiman stealth gibt, kurz gefragt wofür soll der sein?


    Dann noch einen, habe vorher Snes Emu auf der ps3gehabt und auch Roms.


    Ich habe gesehen das ich die irgendwie aus dem multiman direkt starten kann oder sehe ich das falsch, es geht mir darum weniger ist manchmal mehr, dann brauche ich je den Snes Emu nicht erst starten, oder wie geht das?


    Danke fuer die Hilfe.

  • RetroArch - Multi-Emulator [3.55 bis 4.41 CFW]


    hier die Emus die Unterstützt werden


    SNES9x Next
    Super Nintendo/Super Famicom


    Genesis Plus GX
    Sega SG-1000
    Sega Master System
    Sega Game Gear
    Sega Genesis / Mega Drive
    Sega CD / Mega CD


    VBA Next
    GameBoy Advance


    NEStopia
    Nintendo NES / Famicom


    FCEUmm
    Nintendo NES / Famicom


    Gambatte
    GameBoy
    GameBoy Color


    Final Burn Alpha
    Capcom CPS-1/2/3
    Neo Geo MVs
    Sega X/Y Boards
    Sega System 16 A & B / 18
    CAVE
    Tatio
    Konami
    Psikyo 68EC020 Based HW
    PGM
    Toaplan
    Plus Other Misc.Games


    Mednafen PCE
    Turbo GrafX 16/PC-Engine
    Turbo GrafX CD/PC-Engine CD
    Super GrafX


    Mednafen Wonderswan
    Bandai WonderSwan
    Bandia WonderSwan Color


    Mednafen NGP
    Neo Geo Pocket
    Neo Geo Pocket Color


    Mednafen VB
    Nintendo Virtual Boy


    PrBoom
    Doom 1
    Doom 2

  • Oha wie geil ist das denn, das ist also sowas wie mame, nur für ps3.


    Müssen die roms in einen bestimmten order \roms\nes oder roms\neogeo oder roms\sega ??


    Ein habe ich noch,


    Da ich ja 2 ps3 habe, eine Phat mit 1 TB cwf rebug 441 und eine Slim 120gb orig, sollte ich auch 2 accounts haben?


    Kann ich irgendwie die Spiele die ich mit meiner original Ps3 gekauft habe sharen ?
    Ich habe da mal irgendwo was gelesen.


    Und nochmal, danke für die schnelle hilfe, heb mein Favorit Forum für Konsolen gefunden, jetzt fehlt nur noch ein optisches modden der Konsolen.

  • hi habe gerade den Thread mit dem Sharen gefunden, ich lasse das dann lieber, halt ohne psn auf der cfw.


    ok romms alle in einem ordner, dann muss ich mal auf die suche gehen, nach, neogeo, megadrive, snes habe ich schon, mal sehen wo es pakete gibt



    EDIT: habe mir gerad die seite angeschaut, da gibt es 3 versionen von retroarch eine davon ist unoffcial, die also nicht dann gibt es noch zwei


    welche sollte ich denn nehmen?

  • das mit dem umstellen weiß ich doch chip.


    dann bin ich hier wohl im falschen thread gelandet! ich hab natürlich den letzten spoofer 4.40 von rebug für die rebug drauf.


    wollte ein neuen spoofer instalieren, und wie ich es im hinterkopf habe solte man den alten erst löschen/deinstallieren.


    das ding muss doch gelöschen/deinstallieren werden können.
    team rebug hat doch auch ans löschen/deinstallieren bei den anderen cfw gedacht! rogero usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!