Ton rausch nach patch per pkg

  • Hallo
    Ich habe bei einem Spiel ein Crack und dann ein Patch aufgespielt per pkg.
    Seit da an ist der Ton am Rauschen. Wie bekomme ich den Patch und den Crack weg , damit das Rauschen aufhört. Ich habe das Spiel schon gelöscht , hat nichts gebracht.
    Ich habe es jetzt soweit raus das der Fenrseher wieder geht, kein Rauschen. Nur wenn ich über HDMI Kabel meineKonsole über Dolby Anlage am Laufen habe , da Rauscht es weiter. Das war vorher nicht.
    Mein PC ist nicht mit HDMI am Fernseher angeschlossen , da Rauscht der Verstärker nicht.Normaler Klang. Konsole über HDMI am Fernseher. Boxen , auch kein Rauschen. sobald der Verstärker ins Spiel kommt , dann
    Rauscht es. Auch meine XBox 360 über HDMI am Verstärker ist am Rauschen. TV rauscht nicht - Verstärker Rauscht . Erst seit ich diesen scheiss Patch und Crack aufgespielt habe. Kann ich den nicht Löschen. Habe seit Gestern Rogero 4.40 und Multiman 4.30 drauf. Das nur nebenbei
    Danke im Vorraus

  • Wenn das ganze auch mit xbox 360 rauscht, dann liegts garantiert nciht an einer software, die auf der ps3 ist.


    Vllt war sie der auslöser, inwiefern, keine ahnung, könnte ja auch was komplett anderes gewesen sein, das zufällig genau passiert it, als du die pkg installiert hast :P


    Hast du noch andere HDMI Kabel?


    Achja, also meine anlage hatte iwann auch mal von dem einan auf den anderen tag angefangen zu rauschen, wenn sie einfach gar kein signal hat.
    Hab dann einfach die lautsprecherentfernung bei allen auf das niedrigste gedrehnt, wenn sound an ist hört man das rauschen eh nicht.

  • Ja, aber warum sollte die anlage einen schaden davon nehmen?
    Wenn sogar die xbox 360 jetzt am rauschen ist?


    Wenn überhaupt hat ja vllt eine störung ein so komisches signal durchs hdmi kabel laufen lassen, dass der verstärker nicht abkann und im hdmi port einen weg hat?

  • Ich habe Resistance 3 auf der HDD . Es lief mit Rogero 4,30 , habe da den Crack und den Patch nicht Installiert . Rogero 4.40 v1.03 drauf und es
    gibt nur noch die Start Sequence dann Schwarzer Bildschirm , deswegen hatte ich ja den Patch -crack Installiert. Multiman habe ich von 4.20 auf 4.30 ersetzt. Auf 4.20 lief es ....Glaube aber nicht das das irgendwas mit Multiman zu tun hat.Das Rauschen habe ich so im Griff bekommen das ich die TV Boxen Deaktiviert habe und alles über den Verstärker Läuft. Weiß nicht warum DAS jetzt funktioniert, aber es klappt. Danke fürs zuhören und eure Tipps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!