Passend zum Release der Download-Episode, stellte man Screenshot zu “L.A. Noire: Nicholson Galvanisierung” bereit.
Bildergalerie: 4 Bilder zu L.A. Noire
Passend zum Release der Download-Episode, stellte man Screenshot zu “L.A. Noire: Nicholson Galvanisierung” bereit.
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Das Krimi-Adventure L.A. Noire, das vor einigen Wochen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen ist, wird auch für den PC veröffentlicht, das hat Rockstar Games nun bestätigt. Die Portierung wird dabei von Rockstar Leeds (GTA: Chinatown Wars) umgesetzt. PC-Spieler dürfen sich auf eine Gamepad-Unterstützung und grafische Verbesserungen freuen. Weiterhin lässt sich die Tastenbelegung anpassen, während L.A. Noire auf einer Vielzahl von PC laufen soll.
Darüber hinaus dürfen sich Käufer der PC-Version auf steroskopisches 3D freuen. L.A. Noire soll im Herbst 2011 für den PC auf den Markt kommen. Genauer wurde Rockstar Games bisher noch nicht. Ob die bislang veröffentlichten und noch geplanten Zusatzinhalte von Anfang an integriert sein werden, ist ebenfalls noch unklar.
Quelle: Gamezone.de
Gestern kündigten Rockstar und Take-Two eine PC-Version von “L.A. Noire” an.
Rockstar hat ein Video zu “L.A. Noire”-Zusatzfall “Kifferwahnsinn” veröffentlicht.
Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. (BIU) teilt mit, dass “L.A. Noire” in den letzten zwei Monaten der höchste Neueinsteiger der deutschen Charts war. Die PS3-Fassung verkaufte sich mehr als 100.000 Mal und wurde deshalb mit dem BIU Sales Award in Gold ausgezeichnet.
Rockstar bedachte uns kurz vor dem Release des L.A. Noire”-Zusatzfalls “Kifferwahnsinn” mit Screenshots.
Bildergalerie: 4 Bilder zu L.A. Noire
Rockstar veröffentlichte Screenshots zu “L.A. Noire”-DLC “Kifferwahnsinn”.
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Im Finanzberichtes nannte Take-Two die Verkaufs- bzw. Auslieferungszahlen einiger Spiele. Unter anderen gab das Unternehmen bekannt, dass “L.A. Noire” mehr als vier Millionen Mal ausgeliefert wurde.
So hat der Eurogamer-Ableger auf der Veröffentlichungsliste eines lokalen Publishers eine “L.A. Noire Complete Edition” entdeckt, die am 11. November 2011 für PC erscheinen soll. Offenbar werden auch die Konsolen mit einer erweiterten Fassung bedacht, die vermutlich alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte mit sich bringt.
Aktuellen Berichten zufolge wurde dem Insolvenzverwalter die Genehmigung ausgestellt, sämtliche Vermögenswerte des Studios zu veräußern. Die Erlöse sollen an die Gläubiger ausgezahlt werden.
Wie Rockstar bekannt gaben, wird die bisher nur für den PC angekündigte “L.A. Noire: The Complete Edition” auch für die Konsolen erscheinen.
Das Game ist einfach nur geil
Take-Two CEO Strauss Zelnick gab während einer Investoren-Konferenz bekannt, dass “L.A. Noire” die erfolgreichste Neuveröffentlichung des Publishers im letzten Geschäftsjahr darstellt und damit eine äußerst wichtige Bereicherung im Portfolio von Take Two wurde.
Zelnick: “Dieser bahnbrechende Titel aus dem Hause Rockstar setzte neue Standards für Cinematic Art in Videospielen und wurde für das Unternehmen zu einem wichtigen Franchise.”
Team Bondis Gründer Brendan McNamara erklärte gegenüber Eurogamer, weshalb der Hauptcharakter Cole Phelps in den Verhören manchmal wie ein Psychopath wirkte.
McNamara: “Es ist schon lustig. Viele Spieler sagen, dass Aaron [Staton, der Phelps verkörpert hat] zu einem richtigen Psychopathen wird. Als wir die ursprünglichen Fragen für das Spiel schrieben, waren die Möglichkeiten ‘Überreden’, ‘Zwingen’ und ‘Lüge’. Es war ‘Zwingen’, da die Antworten wesentlich aggressiver ausfielen. Mit diesen Einstellungen nahmen wir die Dialoge auf.”
“Aber als das Spiel erschien, war es plötzlich ‘Wahrheit’, ‘Zweifeln’ und ‘Lüge’. Jeder sagt, dass Aaron bei der zweiten Antwort wie ein Psychopath reagiert. Es ist also nicht seine Schuld”
Wie Sony bekannt gab, wird “L.A. Noire” am Mittwoch Kurs auf den PlayStation Store nehmen.
Gegenüber dem OPM UK erklärte Brendan McNamara, weshalb die Entwicklung von “L.A. Noire” so lange gebraucht hat.
“Eine Sache ist die Größe, es ist ein gigantisches Spiel - wahrscheinlich zu groß. Die Karte ist gewaltig und das ist wahrscheinlich mein Fehler”.
“Wir mussten einen Prozess entwickeln, um das zu machen. Wir waren ein brandneues Studio - wir hatten brandneue Tools, neue Technologie. Wir haben Tools, die es uns ermöglichen Städte zu bauen, aber wir mussten diese Sachen zuerst erschaffen. Alles vom Straßennetz, wo alle Straßenbahnen fahren, alle Oberleitungen automatisch mit den Gebäuden verbunden werden..”
“Ich würde sagen, die ersten eineinhalb Jahre - vielleicht länger- waren pure Recherche. Zeitungsrecherche, Leute, die in LA die Gebäude erkundet haben, Fotos gemacht haben, alle Grundlagen zusammengetragen haben… Wir waren ein ziemlich kleines Studio - 16 Leute oder so etwa - und wir mussten dieses Material haben, damit wir anfangen konnten etwas zu erschaffen.”
Fast 5 Mio. L.A. Noire weltweit verkauft
03.02.12 - Take-Two gibt bekannt, dass sich das Actionspiel L.A. Noire (PS3, Xbox 360, PC) seit der Erstauslieferung weltweit insgesamt fast 5 Mio. Mal verkauft hat.
Das Spiel kam am 17.05.11 in den USA, am 20.05.11 in Europa und am 07.07.11 in Japan auf den Markt.
Quelle: gamefront.de
Das Unternehmen hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem einige Outtakes gezeigt werden, die es so natürlich nicht im Spiel zu finden sind.
L.A. Noire benötigt als Download Micro SD-Karte / Card-Version braucht 14GB Download
02.11.17 - Take-Two gibt bekannt, dass die Download-Version des Action/Adventures L.A. Noire (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360) zum Spielen eine Micro SD Card benötigt.
Der digitale Download hat einen Umfang von 29GB. Darin sind alle Korrekturen, Verbesserungen, Fehlerbehebungen, usw. enthalten. Die Switch hat zwar insgesamt 32GB Speicher, doch können davon nur 25.9GB für Spiele benutzt werden.
Käufer einer Datenträgerversion müssen außerdem einen 14GB Download vornehmen, der Spieldaten, Fehlerbehebungen und sonstige Verbesserungen umfasst. Release: 14.11.17 (Europa)
Quelle: gamefront.de
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