Wii U Ac Adapter/Netzteil

• Mein Netzteil wurde von meinem Hund erfolgreich attackiert und angeknabbert, ich würde gerne deswegen schonmaln neues holen, nicht dass was passiert.

Ich find nur auf dem US-Store bei Nintento eins für 42$ oder bei Amazon das hier:
    http://www.amazon.de/gp/produc…psc=1&smid=A1OFFOJ8U4YCWF

Aber da brauch ichn Adapter, damit bei mir der Amerikanische Anschluss funktioniert. Wird es dann Probleme geben oder kann ich das ohne Bedenken bestellen?

Weiß vielleicht irgwer, wo ich ein EU-Netzteil herbekomme?

• sorry das ich dich das frage hast du keine garantie für die konsole
    ich frage ja nur weill so lange ist sie nicht auf dem markt
    könnte ja sein das du ein neues netzteil bekommst von nintendo
    oder nur ein kleinen betrag dazu zahlen must

• dann muss ich aber die Konsole einschicken, und die garantie wird nicht zuschlagen, wenns der Hund zerfrisst, weil es ja nicht von sich aus defekt ist.

• NTs kannste auch direkt bei Nintendo bestellen, ist oft sogar billiger als woanders ;)
    die sagen dir ob das auf Kulanz umgetauscht wird oder ob du etwas bezahlen musst.

Nintendo Service
    Telefon: 06026 2004000
    Montag bis Freitag von 10:00 - 17:00 Uhr

Fax: 06026 950-308

eMail: [email protected]

• danke man ihr seid hammer, Chipwelt, ja das habe ich vor, aber irgendwie finde ich keinen europäischen nintendostore, sondern nur den für USA und Canada :(

• brauchst du nicht, Nintendo hat das im Reparaturlager liegen und versendet auch von dort

LetMeRepair
    Nintendo Service Center
    Im Weidig 3
    D-63785 Obernburg

• Ok danke, dann muss ich wohl oder übel bis montag warten :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!