AR DS funktioniert seit heute nicht mehr

  • Kleine Info: Hab mir ja neues AR gekauft und das geht wieder! :] :] :]


    Also war das alte wohl echt kaputt!


    Allerdings werd ich das neue AR vorsichtshalber nicht mehr in den 3DS stecken, vtll ist es doch durch Nintendo total unbrauchbar geworden...


    LG


    Edit:


    So es gibt ein klitzekleines oder auch größeres Problem, eine gute und eine schlechte Nachricht...


    Die schlechte zuerst: Das neue AR geht schon wieder nicht!


    Die gute: Ich weiß (oder glaube zu wissen), woran es liegt:


    Am Anfang ging ja alles wunderbar. Dann hab es wieder wie beim anderen AR gemacht: An den PC angeschlossen, bei "My Codelist" ein paar Cheats von diversen Seiten hinzugefügt und das ganze dann auf mein AR kopiert.


    Cut!


    Ab da ging es nicht mehr! Erst mal megafrustriert gewesen und überlegt, was läuft da falsch, dann hab ich mir überlegt, lösch ich doch einfach die Cheatliste, die ich vorher erst aufs AR kopiert hab...


    Schwupp!


    Auf einmal ging wieder alles! O.O Alsooo gibt es wohl irgendwas auf der Liste, dass dem AR nicht schmeckt, vermute ich? Aber was? Hat jemand ne Idee? Kennt jemand wen, der das selbe Problem schon mal hatte?


    Es geht um das Spiel Pokemon Platin, aber ich vermute, es wär auch bei anderen Spielen so gewesen...


    Hab auch mal ein Bildchen gemacht, wo die Platincheats von Mycodelist alle drauf sind, die Platincheatliste aufm AR war anders, bevor ich das ganze überschrieben hab, da waren deutlich weniger Cheats drauf, als auf der My Codelist Liste.


    Vllt sieht ja jemand, was das Problem sein könnte?


    Hier ist das Bild:


    http://www.image-hoster.de/fil…a49b2b5f040e06a0aa8d8.jpg


    LG

  • Ich habe ein Cheatsystem auf meiner Karte, aber ich weiß leider nicht wie es heißt oder wo es sich auf der Karte befindet, sonst hätte ich es gerne zur Verfügung gestellt.


    Als Info: Das Cheatmenü öffne ich beim jeweiligen Spiel, indem ich auf ein kleines, graues Quadrat drücke.


    Weiß jemand was ich meine?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!