Unterschied Online spielen oder Lovefilm nutzen?

  • Hi zusammen,


    hab meiner PS3 mal wieder ein Update verschafft, auf Rogero 4.46 v1.01.
    Damit kann man ja theoretisch auch wieder online spielen, weil es die aktuellste FW ist.


    Da ich derzeit eh wenig zocke bzw generell schon lange nicht mehr online war, ist mir das auch garnicht so wichtig, aber ich würde z. B. gerne Lovefilm nutzen, wofür man ja anscheinend im PSN angemeldet sein muss.


    Ist die Wahrscheinlichkeit dadurch einen Ban zu kassieren geringer oder gibt es andere Möglichkeiten um diese Apps ein wenig sicherer verfügbar zu machen?


    Mir ist schon klar dass mir hier keiner garantieren kann, dass es nicht trotzdem nen Ban hagelt, aber ggf hat jmd damit schon Erfahrung gemacht.


    Thx für eure Hilfe.

  • ok, schau ich mir mal an, thx.


    Aber ganz ohne SEN geht es nicht? Ich konnte ja als Gast ins SEN um zumindest Lovefilm installieren zu können, schade dass es danach dann nicht trotzdem läuft ;)


    muss man bei dem SEN Enabler noch die txts neu befüllen oder reichen die daten die drin sind? Dann würden ja etliche Leute mit den gleichen Daten online sein, was wohl auch nicht wirklich sicher ist, oder?


    EDIT: zu meiner letzten Frage. Habe gerade den Thread dazu gelesen und dass es hier nicht unterstützt wird. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, verwendet das Tool die Daten der PS3 bis diese gesperrt sind und greift dann auf die txt(s) zurück?


    Wie dem auch sei, mit der aktuellen CFW die ich habe benötige ich das Tool ja anscheinend nicht, es sei denn ich will z. b. history files löschen.

  • original aus der übersetzung von sunnytom:


    Wie beuge Ich einem Bann mit Hilfe des SEN ENABLER vor? (NICHT GARANTIERT!!!)


    Schalten Sie Ihr PS3 Netzwerk aus
    Schalten Sie alle Debug Einstellungen und die Sichtbarkeit dieser,mit der REBUG Toolbox aus(RETAIL Modus)
    Laden Sie den SEN ENABLER
    Schalten Sie den SEN Zugriff mit Viereck ein und starten Sie die PS3 neu
    Laden Sie ihr Spiel mit dem unsichtbaren Multiman(Stealth Version)vor
    Rufen Sie erneut den SEN Enabler auf
    Wählen Sie R2
    Wählen Sie R1
    (optional) Ändern Sie ihre Konsolen/PS/MacID, wenn Sie aus dem SEN gebannt wurden Fehlercode (8002A224)
    Schliessen Sie den SEN ENABLER
    Schalten Sie Ihr PS3 Netzwerk ein


    Generelle Massnahmen:
    Starten Sie niemals HOMEBREW,
    während Sie Ihr Netzwerk aktiviert haben!
    Lassen Sie keine USB Datenträger angeschlossen,
    die sicherheitsrelevante Daten enthalten und von Sony ausgespäht werden könnten,sobald Sie Ihr Netzwerk aktivieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!