E3 Clip nor macht ärger (gelöst)

  • naja killa alleine deine aussage


    Zitat

    den linker brauch keine sau entweden komplet limited oder sein lassen


    merk ich das du noch nie einen eingebaut hast und nicht es gesehen hast wie der funkt :D


    den mit dem Linker bekommst du nicht so Probleme wie mit dem Nor Clip 8:)
    und der kann auch nicht verutschen wie ein clip
    hab oft genug schon erlebt das der clip sitzt paar mal die ps3 verschoben wurde und der clip sich gelockert hat


    Ein sauberren E3 Linker einbau istt zu 10000000000000% besser wie der Clip und wesentlich sauberer :D

  • tja ned gleich zitieren und meine edit lesen,habs nämlich geändert ,da ich erst die geschichte schrieb und dann paar ma edits gemacht hab,
    also für mich ist der halt nix,klar hätt ichs versucht falls echt am ende nix ging ,geschadet hätte es ja auch keinen aba meinte nur damit das ich nur den clip haben wollte und es den aba ned gibt und ich das teil ned brauch undflasher verbaut ist und auch ned rauskommt, also am ende währe kein wewg drumrum gekommen ,wollte mir ned gleich ne dritte kauffen in kurzer zeit ,e3 könnte echt mehr leistung reinstecken in den teuren shit ,den flasher nach paar ma einbau ausbau nachzulöten da paar kontakte abgingen da alles viel zu biegsam ist und doch fürs geld zu bilig,also einbau ,flash und drinne lassen ist ok aba sonnst für viele ps3s ist es nix ,glaub der beste aufpasser muss iwan die kontakte nachloten also die festplattenseite,
    ja und warum sich auch die muhe machen mit linker wenn meine methode geht,
    also mein samsung chip hab ich so gebumst und gedrückt das ich dacht der chip ist hin,und da ist auch keine schrift mehr drauf so oft hab ichs mit fuck tesa und und so für band art versucht ,wollte meine shon aufgeben dann hat ein fuck kippen päckchen geholfen ,wenn man keine 2 linke hände hat und echt gedult die ich fast ned mehr hatte dann gehts auch,
    wie ich auch grad seh haste die 2004 auch ned, abfuck chip in gegensatz zu der 25k reihe,der sitzt anders herum und dann noch kleine störteile im weg sodas man den chip anpassen muss :O
    also sony mag ich seid dem tag ned mehr und achte auch ab jetzt bei der ps4 falls jb und flash irgendwan geht das ich immer die selbe kauf die ich auch von ihnen kenn :]





    edit psXtools.de
    Bitte nicht immer den vorherigen Beitrag als Vollzitat kopieren!! DANKE !!

  • probs ned mit chip ,der klip passt ned hagena auch wenn man anpasst
    der wackelt halt,hast vllt gute clips erwischt oder die samsung dinger sind schlechter




    Edit psXtools.de: Jetzt reicht es, beim nächsten Vollzitat eines vorherigen Beitrags gibt es eine VERWARNUNG !!! X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!