Ps3 3.55 vor verkauf zurücksetzen ?

  • Hi,
    hab mir vor 2 Jahren Jahr ne Ps3 mit 3.55 gekauft und eifrig spiele gesammelt. Benutzt hab ich das Ding aus Zeitlichen gründen nie. Jetzt möchte ich die Ps3 über Ebay verkaufen, habe aber keine Ahnung mehr von Multiman ect ... Würde sie nur gerne einfach zurücksetzen und die 500 MB Spiele löschen. Wie mach ich das am einfachsten, ohne den zukünftigen Käufer zu verärgern, weil irgend etwas gelöscht ist was
    er für die Benutzung der internen oder externen Platte braucht.
    Wie gesagt gekauft, konfiguriert, gesammelt und in die Ecke gestellt. Habe keine Lust mich jetzt noch mal komplett in die Materie einzuarbeiten.
    Danke für eure Hilfe !

  • Hallo an all


    habe meine PS3 CFW 3,55 über E-Bay angeboten und verkauft!


    Nun möchte ich meinen User löschen da darin all miene Spielstände und meine PSN E-Mail stehen. Leider kann ich nicht einfach neuinstallieren da ich es so angeboten habe.


    Ich weiß aber das man das nicht so einfachmachen kann. Hab ich zumindest im Hinterkopf


    Es gibt zwei Accounts



    -Meinen
    -reActPSN v2.0 3rif ledat


    Und ich weiß noch wage das man irgendws mit diesem Account machen muss wenn man einen neuen account anlegt. und danach muss man was installieren das es diesen Account wieder gibt? oder irgendwie so?!


    Bitte um Hilfe

  • Macht doch einfach


    - XMB Starten
    - Einstellung
    - System Einstellungen
    - PS3- System Wiederherstellen


    Damit wird die HDD Formatiert und alle Accounts und Einstellung gelöscht !
    Kurz es ist nurnoch die reine CFW vorhanden !


    Die CFW bleibt natürlich erhalten !


    Tools oder Programme oder Benutzer einfach neu anlegen !



    PS: Schnell Formatierung reicht vollkommen aus !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!