Fehler (80029973) Dieses Video kann nicht...

  • Hallo zusammen,


    sorry das ich ein neus thema aufmache aber über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden !!


    Vorab folgende Daten:


    PS3 FAT 40GB
    PS3-Modell: cechg04
    CFW: Rebug 4.46.1 lite
    Multiman Version: 04.53.01 BASE CEX
    QA gesetzt


    Wenn ich über xmb einen Blu Ray Film starten möchte, versucht die Ps3 diesen auch zu laden, aber
    es kommt dann diese Fehler Meldung


    Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden (80029973)


    Die Meldung kommt bei einer DVD (Mad Man Serie), wie auch bei einer Blu Ray (Ice Age 3)


    Mit Showtime kann kann ich auf die Blu Ray zu greifen aber nichts abspielen.
    Showtime (Disc Acess) spielt mir DVDs ab, aber leider ohne Tonspur. Mein Laufwerk ist also völlig ok weil es über disc acess ja DVD abspielt. Spiele von Blu Ray laufen ganz normal ohne Probleme.


    Über mm habe ich auch schon das (TuT) Wiederherstellung der BluRay Wiedergabe ausgeführt, hat aber auch nichts gebracht, die PS3 hat immer noch den Fehler.


    Habe meine Videoeinstellung sind alle auf Deutsch gestellt.


    Liegt es vielleicht daran das ich nur die Rebug lite Version drauf habe, oder muss ich noch was anderes machen.


    Danke schon mal vorab für eure Hilfe!


    Gruß Teldran

  • habe jetzt nochmal rebugCFW 4.46.1 lite drüber gezogen, aber leider immer noch der selbe Fehler.


    einer neue HDD habe ich nicht verbaut, hatte aber mal einen eine RSOD den ich aber mit eurem


    [Tutorial] PS3 Blackscreen / RSOD Brick Fixes


    gefixet habe oder sollte ich diesen nochmals durchführen ?


    Bis heute hatte keinen ROSD screen mehr und meine Trophys zählt er ganz normal !

  • Rebug blockt den RSoD nicht, du würdest es merken wenn du einen RSoD hättest.


    am besten gehst du zurück auf 3.55 und lggst mal das Laufwerk neu
    ob dann Filme starten


    bei Rebug hast du ja den Vorteil das du von Rebug zu Rebug egal mit welcher Version übers PS3Menü welchseln kannst.


    Debug Update Option auf on und die Rebug3.554 installieren.
    FSM tool als PKG installieren und ausführen
    Drivelog durchführen,
    Film starten und schauen ob er läuft.

  • Ja hat leider auch nicht geklappt, hab das driveboard gelogged bekommen und hab dann ein blu ray rein gepackt im servicemode, da hat er schon den gleichen fehler rausgeschmissen. hab danach ein spiel rein gepackt und dann blackscreen.


    bin aus dem service mode raus aber immer noch der gleiche fehler!


    Muss ich weiter downgraden oder muss ich die platte formatieren ?


    Bin ratlos gerade ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!