PCB bleibt Rot

  • Moin Habe mir einen Cobra 4.30A in meine CECH2004A eingebaut,
    das Kabel vom Board ist gedreht und das Laufwerk ist ok.


    Jetzt zum Problem das der PCB rot bleibt:


    Sobald die PS3 Strom bekommt, blinkt er einmal ganz kurz grün und danach durchgehend rot.


    Als ich den BootLoader1.2 und MCU1.8v installiert habe, leuchtete der PCB ganz kurz lila und danach wieder rot durchgehend.


    Ordnerstrucktur: -root
    --COBRA
    ---manager.iso
    ---cobra.db
    --PS3_Games
    --- Game.iso
    was kann ich machen? ?((


    Und noch was anderes :rolleyes:
    Kann der PCB oder die PS3 einen Schaden bekommen, wenn ich eine Intenso 2,5 Memory Home 500gb USB 3.0 Y mit dem PCB und einem Samung Travel Adapter verbinde(Steckdose) ?
    Wenn ich sie sonst anschließe, startet nicht mal die PS3!!

  • in welchen USB Port hast du denn den Stromadapter eingesteckt


    in der kleinen Buchse ist es nicht schlimm, da bekommt CobraODE nur mehr Strom,
    was sogar besser sein kann je nach HDD


    im grossen USB Port wirds etwas kritisch, da dort nur Strom vom ODE rausgeht, aber nicht rein.
    Das könnte z.B. ein Kurzschluss verursachen und Bauteile auf dem ODE beschädigen.


    nimm mal einen USB Stick und kopiere nur die Sachen hier drauf
    --COBRA
    ---manager.iso
    ---cobra.db


    Dann eine Disk ins Laufwerk legen
    und jetzt schauen ob die LED Grün wird

  • Also mein PCB ist grün ((((freu))))


    Ich habe ja geglaubt das der Bootloader und MCU installiert wurden weil der PCB ja lila wurde,
    das war wohl nicht der Fall.


    Habe mir gestern noch einen USB-Stick 2.0 16gb vom Kollegen mitgenommen,denn dann Formatiert Fat32 4096 (nicht Standard!!!!) beides wieder installiert und siehe da der PCB ist grün.



    Soweit so gut, nun Habe ich natürlich keine passende Bootdisc°°°°°°° (nur BF4)


    Kann man die .db Datei umschreiben??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!