!!!GELÖST!!!HILFE Ein defekter Controller hat mir den PKG ordner undden PS3 ordner gelösch!!!

  • Hilfe


    Bitte Ich brauche dringens hilfe .. Mein Multiman ist noch sichtbar und lässt sich starten .. aber kein spiel mehr .. unter last game (der ordner ist noxh da , kommt auh immer dasausgewählte spiel ....aber starte nicht . bin für jeden tip dankbar........habe versucht eine neue cfw aufzuspielen im xmb wie im recovery dakam dann immer die meldung keine daten gefunden ich weiss nicht mehr weiter



    Edit


    Habe die konsole gebraucht gekauft mit fw 4.50(Blue Ray Disc Emulator) und multiman4.50cfw



    Also vielen dank noch mal an alle. 8:)


    Nach vielem was ich probiert habe die Oedner im xmb wiederherzustellen(hatte es soweit das der singstar ordner wieder da war aber die funktion leider nicht hatte ) musste ich letztendlich eine neue 4.50cfw aufspielen .


    ps. ein funktionierender usb stick ist da von vorteil (habe einen anderen stick fürs update genommen und schon ging es)



    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

  • Frage mal verschoben...


    Gib mal mehr Infos...
    Welche CFW hast du probiert neu aufzuspielen ?
    Wie hast du es probiert ?


    Warum bist du der Meinung, das es an einem defekten Controller liegt ?
    Hast du mal eins der betroffenen Spiele neu eingelesen und getestet ob es dann geht ?

  • Habe wie gesagt diek onsole gebraucht bekommen , habe eine fat ehemalig 40 gb mit jetzt 640gb mit multiman hate ich einen ordner in den der multiman das spiel geladen hat . und einen ordner pkg install oder so ... aber die sind jetzt leider weg da ein controller von 4stück der defekt ist, meine frau ihn angemeldet hat (UNWISSEND) und der macht sich selbständig ohne ihn zu berühren und wahrscheinlich hat er die ordner einfach gelöscht ..... meine frage ist eigentlih wie ich diese wiederherstellen kann..?


    Danke schon mal



    Edit


    ich kriege unter sysemeinstellung nur gesagt firmware 4.50


    wie am anfang auch



    und unter multiman info 4.50cfw


    ansonsten weiss ich nur das es die ganze zeit lief bis der besagte controller sich selbständig machte und mir die ordne gelöscht hat (PS. hatte auch einen singstar ordner der ist auch weg) wir hatten gta gezockt pause gemacht controller akku leer neuen angemeldet und zack

    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

  • passiert irgendwas, wenn du im Reiter Spiele mal das Viereck auf dem Controller drückst ?
    Muß nix damit zu tun haben, aber testen kostet nix


    Und nochmal der Hinweis
    BITTE KEINE DOPPELPOSTS, DANKE

  • Der kontroller hat devenetiv den install pakage File nicht gelöscht, ihr habt etwa ein online update gemacht seit vieleicht ins psn rein gegangen oder wollt die cfw über USB Stick update und hat die Firmware von der blue Ray game geholt spricht du bist auf einer ofw bist du unter 3.55 kanst du eine cfw neu installieren bist du darüber ist nur ein hartware downgrade möglich

  • Nein wir sind nicht mit der konsole online ... haben die ganze zeit gta v gezockt ins pause menü wie gesagt controller gewechselt der sich selbständig gemacht hat ......kein update bestätigt und multiman geht noh bis auf den ordner im xmb der nicht mehr da ist um das game zu starten


    auch viereck dreieck und dateimanager gehen noch


    games von interner festplatte per multiman dateimanager werden auch noch erkannt hdd0



    Edit


    ABer genau das geht nicht ich bin am verzweifeln ... eigentlich brauche ich nur den ordner ps3 game oder wie er auch heisst wieder bzw install pkg



    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!
    Beim nächsten gibt es eine Verwarnung !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!