bekomme keine ftp verbindung mehr zur ps3

  • hallo leute,
    habe hier ein dummes problem mit nem neuen rechner.


    bekomme keine ftp verbinndung mehr zur ps3.


    leider weis ich nicht mehr was bzw. wie ich damals noch unter den alten rechner die verbindung eingetragen habe :O


    jedenfalls hab ich in der fritzbox alles auf den neuen pc geändert.
    vom pc gehen soweit alle anderen ftp verbindungen (homeserver/Nas usw.) nur mit der ps3 happert es.


    als anmelde name
    die ps3 ip
    die die fritzbox angibt.
    und benutzername ist FTPD12345 soviel ich dazu gelesen habe sollte es so direkt gehn.


    passwort sollte es keins geben, muss ich den noch was bei konto eintragen?


    komm einfach nicht weiter egal wie ich es versuche...


    nutze bei der ps3 den ftp über mm.


    den alten rechner um nach zu schauen wie ich da was im ftp clienten eingetragen hatte gibs leider nicht mehr.


    danke schonmal fürs rein schauen.

  • hey Mchawk, danke schonmal für die schnelle antwort.
    gerade getestet ebenfalls mit filezilla und winscp
    keine verbindung!


    soweit ich weis hatte ich damals auch schon probleme eine verbindung mit filezilla zu bekommen.


    mit WinSCP hat es damals dann doch noch irgendwie hingehauen.
    bin damals auch nur zu WinSCP gekommen da ich irgendwie was gelesen habe das einige probleme hatten über filezilla zu conneten und für den winscp geworben wurde mit dem es dann ja letztentlich auch geklappt hat.


    soweit ich mich erinnere hatte ich auch des öfteren versucht mit Filezilla mit den gleichen anmelde daten wie bei WinSCP zur ps3 zu conneten. aber komischer weise bekam ich nur mit WinSCP eine ftp verbindung zur ps3 leider ist das schon ne weile her und kp wie ich es geschaft hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!