CobraODE mit chech-J problem (gelöst)

  • Hallo,


    Ich hab mir den CobraODE 4.20 gekauft und auch schon Ordnungsgemäß verbaut (mehr als 5x mittlerweile kontrolliert).
    Meine Fat Lady ist ein chech-J modell das zwar offiziell nicht unterstützt wird, aber sie ist baugleich mit der chech-K (haben also beide das Mainboard DIA-002 und die BMD-006 Platine) diese wird ja unterstützt.
    Beim Starten der Konsole dauert es keine 2 Sekunden das die LED der Konsole von Grün über Grüngelb auf Rot springt und dort dauerhaft blinkt. Es kommt auch kein Bild oder Ton.
    Hab Sie testhalber auch nochmal zurückgebaut in den Original Zustand um zu testen ob Sie noch läuft, tadelos und ohne Probleme nutzbar.
    Meine Frage:
    Hat jemmand eine idee wie ich den CobraODE bei meiner Konsole zum laufen bringe ?


    Vielen Dank im vorraus

  • Ok ich hab die Lösung gefunden, aber zugegeben es ist schon fast lächerlich :O
    Ich hab das komplette BD Laufwerk mit einer ESD Tüte abgeklebt, statt nur die stelle wo die ODE Leiterkarte liegt und siehe da, die FAT Lady und der ODE laufen beide ohne Probleme :]


    Trotzdem Vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!