CobraODE Update v2.00 wird neue Funktionen bringen !!!

  • So, das gleiche Problem ist nun nach nem Tag wieder eingetretten.


    Nach ein par Recherchen habe ich rausgefunden das es von dem Fix für die 4.20/4.30 Cobra ODE's kommt. Bei manchen läuft es Prima, andere bekommen aber den Fehlercode 80010017


    Hier nachzulesen:
    http://www.maxconsole.com/maxc…ssues-on-4-20-4-30-boards


    Es liegt nicht an der 4.55 OFW, da einige Leute die gleichen Fehler mit 4.53 OFW haben.


    Wenn ich versuchte wieder das FPGA1_Original.rom einzuspielen bekam ich immer einen Freeze.


    Ich konnte es mit folgender Kombination wieder zum laufen bringen:
    Neue ldr + alte MCU (1.90) + FPGA1_Original


    Manche Leute mussten auch noch das alte ldr einspielen, weil sie mit dem neuen auch noch die Freeze's hatten.


    Bevor ihr das FPGA1_Original.rom auf den Stick zieht, müsst ihr es vorher noch umbenennen in FPGA1.rom.


    Was ich auch noch merkte, mit dem Fix hatte ich ab und zu mal mitten in den Spielen einige sehr seltene Lags!!!


    Ich denke es wird wohl an bestimmten PS3 Versionen liegen. Ich habe 2K5.




  • @Bevor ihr das FPGA1_Original.rom auf den Stick zieht, müsst ihr es vorher noch umbenennen in FPGA1.rom.



    du meist bestimmt die endung dat ??

  • Ja ich kann warten ;), darum gings nicht war nur neugierig mehr nicht. Will ja auch nicht das sie das update bringen nur weil die user sich nicht gedulden koennen und spaeter mehr kaputt machen als ganz. Hab ja noch die slim ;)


    Edit:


    26 - 2 - 2014
    Cobra ODE News - Information


    We are now close to release of the 2.0 firmware for the V3, V4 and V4 QSV versions of Cobra. We expect to release the 2.0 firmware this weekend. The release includes support for 4.55 OFW on 4k consoles and all functionality previously announced for fw 2.0


    Furthermore, we are now shipping the 5.10B QSV Cobra which is more compact and runs on accelerated hardware giving faster performance. The Cobra 2.0 firmware will be released for 5.10B next week.


    All future firmware updates will be released in parallel on V3, V4 / V4 QSV and V5 / V5 QSV hardware.


    Photos of the new V5.10B hardware pack, will be published tomorrow.


    Also wie ich das verstehe versuchen die alles um das update dieses wochenende an die kunden weiter zu geben.


    Wie es aussieht haben die auch eine neue Revision der Cobra Platine entwickelt die mehr Stabilität und performence bieten wird, diese revision wird nächste woche mit dem update 2.0 gefüttert ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!