Disc Dump

  • siehst du richtig,
    oben solle zuerst v1.6 für die Manager Version
    und v2.0 für die MCU Version stehen



    siehst du hier sehr gut bei 1:42

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du den Bootloader auch nicht updates bringt auch das mcu 2.0 update nix.


    1. Bootloader updaten
    2. Mcu updaten
    3. fpga updaten 1 bis 3


    Versuchs mal so.


    Ich habe den Cobra Ode 4.30a gestern eingebaut und mich anschliesend an diese Update Anleitung gehalten. Funktioniert alles.


    Link: [Info] Cobra ODE - Updates

  • so hab jetzt mal alles von vorne gemacht,


    also bootloader 1.3 drauf, mcu 2.0 drauf dann die fpga 1 und dann die fpga datei 3 drauf, aber bei der fpga 3 datei dauerte das installieren nur ca 1 sekunde, beim ersten mal hat es etwa 2-3 minuten gedauert, irgendwie ist der wurm drin, aber soll mir auch grad egal sein, solange nur das spiele dumpen nicht geht, verzicht ich jetzt mal darauf, danke für die lösungvorschläge ;D

  • Es muss ja am updaten liegen. Wartest du immer bis die PCB Led dauerhaft rot leuchtet?
    USB Stick im fat32 format?
    Vielleicht hilft dir ein Youtube schritt für schritt video.


    edit


    Edit: habs lol :D




    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

  • Es kann doch nicht an meiner vorgehensweise liegen wenn das update 2.0 funktioniert wie es soll? nur eben der manager anzeigt das ich noch 1.0 habe. ja ich warte immer bis die led dauerhaft rot leuchtet warte dann ca 10 sekunden ab und ziehe dann den usb stick ab, und schalte die ps3 aus.
    naja egal, das mit dem rippen ist für mich eh geschichte weil meinen freunden angezeigt wird das ich den cobra manager benutze, das ganze ist mir zu unsicher!



  • Super danke!
    hört sich ja schon besser an werde es mal testen
    mal ein spiel Dumpen und zusammenfügen und schaun obs geht ^^

  • PS3 ISO TOOLS funktionieren irgendwie nicht. Die Iso-Teile der Cobra ODe können nicht ausgewählt werden.


    Hab mal selbst ein kleines script geschrieben.
    Wichtig: Das Verzeichnis mit den einzelnen Parts darf keine Leerzeichen enthalten.


    Einfach die einzelnen Parts auswählen und unter "New Iso" einen Namen für das zu erstellende Iso wählen.
    Dann auf Start klicken.


    Da es etwas länger dauert, abwarten bis die Erfolgsmeldung kommt.
    Neue Version mit Fortschritsbalken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!