4.55 Bypass (Swap-Disk)

  • - Hab meine Swap-iso mit dem Tool erstellt, dabei die BCES Nummer meines Boot-Games ausgewählt (Formular 1 (Single Layer))
    - mit dieser Iso dann alle meine Spiele auf der HDD umgewandelt und in den PS3_GAMES Ordner kopiert (die original isos verschoben)
    - danach die Swap-ISO als image auf eine BD-R gebrannt und das ganze dann getestet
    ... ohne Erfolg

  • 1. EBOOTS Ordner erstellen


    2. IRD Ordner erstellen


    3. extractps3eboots.exe starten, PS3_GAMES Ordner auswählen mit alle Games und danach EBOOTS Ordner wohin die Eboot.bin neu regeniert/erzeugt hinkopiert werden


    4. genps3swapdisc.exe starten, EBOOTS Ordner auswählen, eine passende IRD muss mit ORIGINAL Game was du vorher verwendest muss vorliegen, IRD auswählen und die SWAP.ISO am Desktop abspeichern.


    5. genps3iso455.exe starten, ISO auswählen siehe Punkt 4. danach die wohin die erzeugte/fertiggestellte Swap Disc gespeichert werden soll, und nun die erzeugte SWAP.ISO siehe Punkt 4.


    6. Die neue erzeugte Swap Disc wurde erstellt und kann mit ImgBurn gebrannt werden.


    Hab das nur an Fifa13 und Shellshock 2 getestet und es funktioniert.


    Nachteile sind die, wenn man ein neues Game in seiner Sammlung drin hat, dann muss das ganze Prozess von vorne erstellt werden damit die Eboots auch ins Swap Disc integriert werden.


    Hoffe soweit alles verstanden :)


    EDIT:
    Nur zur Info. Die ISOs in PS3_GAMES Ordner müssen nicht neu erstellt werde oder ähnliches, die sollen schon so bleiben wie die sind. Hier geht´s nur um EBOOTS mehr nicht, die sind dann alle auf der Swap Disc gespeichert =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!