Problem mit Cobra ODE QSV (gelöst durch Downgrade)

  • Hallo zusammen,


    habe in meiner SuperSlim jetzt ein Cobra ODE QSV einbauen lassen (müsste Version 4.2 sein).


    PT-Mode funktioniert perfekt, wenn ich allerdings einen USB Stick mit ISO einstecke (leuchtet grün) zeigt es im XMB kein Laufwerk an und das ganze Menü hägt sich auf.


    Zudem erkennt Cobra ODE leider auch nicht meine 3TB USB 3.0 Intenso HDD, was sehr schade ist.



    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?


    Gruß


    Edit: Sorry hab gerade nochmal in der Anleitung geschaut, dort steht entweder falsches Kabel (ist beim QSB glaube ich nicht so einfach möglich), Kabel nicht richtig angeschlossen oder QSB nicht richtig verlötet.

  • Nein die Platte funktioniert leider nicht, die LED zeigt rot an. Habe die Platte auf NTFS formatiert, war vorher auch nirgens anders dran. Ordnerstruktur auf der HDD ist auch okay.


    Ich hoffe das 2.1 Update bringt hier eine Lösung, ansonsten werde ich wohl einen günstigen USB 2.0 Rahmen kaufen.


    Könnte es auch an der Größe von 3TB liegen?


    [URL=http://www.saturn.de/mcs/product/INTENSO-3-5-Zoll-Memory-Center-Festplatte-3TB-USB-3.0,48352,252085,408749.html?langId=-3&etcc_med=Price+Search+Engine&utm_medium=Price%2BSearch%2BEngine&utm_source=Geizhals.de&utm_campaign=Externe+Festplatten&utm_term=3%2C5+Zoll+Memory+Center+Festplatte+3TB+USB+3.0&etcc_par=Price+Search+Engine&etcc_cmp=Productlisting&etcc_ori=Geizhals.de&et_lid=21&et_cid=16]HDD[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!