LBA korrigieren ?

  • mit > CDGen < kann man ja den LBA der dateien korrigieren um z.B. ein image zu erstellen, welches von HDD immer erst ins Action Replay startet und von dort aus erst das eigentliche spiel.
    ich habe > CDGen 3.0 < und eine aktuellere scheint es nicht zu geben. leider ist bei einer dateigrösse vom 1024 MB schluss. bei grösseren dateien ist es leider nicht möglich, den LBA zu korrigieren und es werden negaive werte angezeigt. ähnlich verhält es sich bei dateien, wo der LBA sieben stellen hat. man kann mit > CDGen < maximal 6 stellen eingeben.


    daher nun meine frage, gibt es ein anderes tool mit dem ich mir ebenfalls ein mischimage aus game und Action Replay erstellen und den LBA korrigieren kann, aber nicht die von mir beschriebenen einschränkungen hat ?


    Dank und Gruss ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • jaaaa, den 2940 hab ich, das ist nicht das problem, aber einen SCSI-DVD-Writer habe ich natürlich nicht ...


    andere vorschläge ? ich will doch nur KH2 mit cheats auf platte bringen, weil die V4 eben doch so ihre probleme hat, das AR zu lesen. manchmal gehts erst beim dritten anlauf ;(


    Gruss ...


    EDIT: alles ist gut, ich habs derweil begriffen :) nochmals danke für den tipp :P

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!