PS4 Bann einfach so

  • ich habe nur eine ps4 und wollte eben spielen da konnte ich nicht weil ich geband bin hab keine ps3 nur ne 4


    Sehr geehrter PlayStation Kunde,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Laut System ist der Account: [meine Mail] ( Balu20051969 ), und eine der damit verbundenen PlayStation3, aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen permanent gebannt worden. Es ist davon auszugehen, dass entweder illegale Software genutzt wurde, oder anderweitige unauthorisierte Veränderungen an der Systemsoftware oder dem Gerät selbst vorgenommen wurden, so dass ein permanenter Bann von der Administration ausgesprochen worden ist.


    Eine Entsperrung eines permanent gebannten Accounts / Gerätes ist unter keinen Umständen möglich.


    Sofern Sie das Sony Entertainment Network weiter nutzen möchten, ist dies nur mit einem anderen, nicht gesperrten Gerät, und einem komplett neuem Account möglich. Wir danken für Ihr Verständnis.


    ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank!



    Mit freundlichen Grüßen
    Bora Marinkovic
    Telefon: 0180 / 6000 106 (0,20 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz. Mobilfunk 0,60 EUR pro Anruf / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)
    E-Mail: Service@de.PlayStation.com
    ---
    Sony Computer Entertainment Europe Limited
    http://eu.PlayStation.com/
    Registered office: 10 Great Marlborough Street, London W1F 7LP
    VAT Registration: GB 760973993

  • vorrausgesetzt das ist jetzt wirklich so-habe bisher noch von keiner gebannten ps4 gelesen.


    warst du vielleicht mal mit deinem account beim kolleg seiner ps3 unterwegs?


    des weiteren würde ich die emailadresse in deinem post entfernen ;)

  • das du keine PS3 hattest oder hast stimmt nicht


    http://psnprofiles.com/Balu20051969


    hast also eine gehabt oder hast noch eine
    oder PS3 Verkauft und dein Acc drinn gelassen und der neue inhaber hatt dies ausgenutzt


    zudem ist dein Account gesperrt und nicht die PS4
    also neuen erstellen und gut ist

  • Ich kann mir nicht vorstellen das deine ps4 gebannt wurde Viper hat da wie immer völlig recht. Dein account wurde gebannt und nicht die ps4.


    Wieso ich mir so sicher bin. Meine ps3 cfw wurde auch vor 2 Monaten gebant. Den selben account hatte ich auch auf der ps4. Account und ps3 sind gebannt. Ps4 nicht. Also neuen account erstellt und ps4 geht wieder ohne Probleme ins psn. Ps3 ist inzwischen auch entbrannt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!