RetroArch VBA Multiplayer

  • Moin Moin ,


    wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit dem Vba Emu.


    ich wollte gerne das game Link to the Past Four Swords zu 2/3 spielen nun ist es so das wenn ich das Rom gestartet habe ,kommt die Anzeige wie ich es verkabeln muss mit irgendeinem multi tap(ähnlich wie bei dem Spiel Secret of Mana beim Snes Emu).
    dann kommt die anfangs Geschichte und man soll start drücken.


    Nach dem ich das gemacht habe steht da "bitte Warten",und im unteren Fenster "Verbindung wird hergestellt...bla bla" aber irgendwie verbinden sich die beiden Üats nicht bzw das Spiel startet nicht.
    Kann man das Spiel überhaupt zu 2/3 spielen ?
    Wenn ja kann mir dann jemand sagen wie ich es zum laufen bekomme.


    gruss rocco

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!