emu leuchtet grün ps3 blau

  • Ich habe heute bei meiner ps3 die aus der reparatur kamm den cobra ode wieder eingebaut. Am anfang ging alles. Ich habe ca 20min gespielt. Pause gedrückt . Machte mir nachtessen ca. 30 min als ich zurück ging war die ps3 aus die led leuchtete ununterbrochen blau konnte die disk nicht heraus nehmen. Hinter der ps3 hat das teil des cobra normal grün geleuchtet. Wenn ich den cobra ausbaue geht die ps3 normal. Hab alles mehrfach wiederholt.
    Was kann das sein?

  • Warscheinlich war die aufgrund der Energiespareinstellungen aus, dass könnte ich mir vorstellen.
    Wenn es Blau leuchtet am PCB, ist eine ISO gemountet. Oder meinst du die Laufwerks-LED?
    Wie hast du denn versucht sie auszuwerfen, per Knopf oder übers XMB?


    Was ich gerade nicht si recht verstehe, ist, was jetzt aktuell nicht richtig geht. Du meinst ja ohne ODE läuft sie normal. Was ist wenn du ihn jetzt wieder einbaust, was passiert dann? Kannst du dann zocken und es geht nur nach ner Zeit wieder aus oder wie genau verhält sich die Konsole dann?

  • Das die LED Blau leuchtet hatte ich auch im Emu Mode, auch weil ja ne Disk im LW ist wegen Boot Disk. Wenn ich mich nioch richtig erinnere hat es bei mir auch immer blau geleuchtet außer im PT Mode.
    Aber dass die PS3 sich nicht anschalten lässt ist nicht normal! Da stimmt dann was mit dem Stromkabel nicht. Was passiert denn wenn du den Power Knopf drückst? Tut sich da gar nichts? Wie rum ist das Kabel für den Strom denn eingebaut? Also ist das Kabel zum ODE an dem ende das imNetzteil steckt oder bei dem das im Mainboard steckt? Darauf solltest achten, dass es immer zum Netzteil hin ist.

  • So sass die ganze nacht noch dran.
    Keine besserung in sicht.
    Ist kein ode verbaut läuft alles.
    Ode drin, auf pt gestellt läuft nichts keine led leuchtet. Auf emu, laufwerk leuchtet blau cobra grün. PS 3 Lässt sich nicht einschalten.
    Strom richtig angeschlossen und auch alle kabel. Eingebaut nach videoanleitung.
    Bau den ode in meine andere ps3 mal ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!