3D ISO´s auf PS3 abspielen ??

  • is eh eine cfw cobra edition..
    nur hatte ich bis jetzt noch nie mit 3D material auf einer cfw zutun.
    die erstellte ISO is groß und daher hab ich sie auf einer NTFS.
    für meine SK´s hab ich eine normale fat32 platte, hab auch noch nie auf einer cfw versucht etwas von einer NTFS platte zu starten,
    daher meine frage.


    vielleicht hats ja schonmal jemand getestet..


    werd dann am abend das ganze extern per NTFS mit dem ordner BDISO testen und berichten ob es klappt..


    falls jemand schon erfahrung damit hat, würde ich mich über jede info freune.
    danke!

  • Hi das klappt Tadellos getestet mit der darknet CFW und SimpleNTFS mounter , funzt auch mit Prepntfs über webman.
    Du kannst sogar die iso splitten und auf ne fat32 festplatte packen , funzt auch problemlos und die isos werden im webman angezeigt.


    Das abspielen funktioniert ähnlich wie das mounten von games. Also iso mounten, dann wird dir ein disksymbol unter video angezeigt, von da kannst dann die BDISO, DVDISO , BDISO 3D starten. Für bdisos einfach nen ordner BDISO anlegen, für DVDisos einfach nen ordner DVDISO anlegen.


    solltest du noch fragen haben oder irgendwas unklar ist kannst ja nochmal schreiben. :D

  • hey stefa11,


    danke für deine antwort :D
    bin grad online gekommen um über meine erfahrung zu berichten.


    ich hab die 3D iso datei auf eine NTFS platte kopiert und diese an die ps3 angeschlossen..
    hab weder SimpleNTFS, noch Prepntfs verwendet..


    habe nur multiman gestarte, dort dann showtime und die ntfs platte wurde erkannt und ich habe die iso gemountet,
    zurück ins XMB und in der spalte videos war dann der film schon als icon zu sehen :)
    hat alles wunderbar geklappt.


    ich nehme an SimpleNTFS und Prepntfs sind nur dafür da, damit die BD dateien auch unter webman angezeigt werden oder?



    danke nochmal++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!