Kommt schon, es muss doch jemad wissen wie das geht
[SUPPORT] PS2 ISO & classics Launcher
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eventuell hilft das [UPDATE INFO] multiMAN v04.66.10
da steht dabei wo die covers hin müssen -
Also eingach die JPG Datei, in COVER.JPG umbennen?
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sieht so aus und in den ordner mit reinpacken. probiers doch einfach
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Jo mach ich mal
Okay es hat funktioniert, aber nur im Multiman, aber ich möchte die Cover auch in webman sehen.Also webman kan meine Iso.bin.enc lesen. Aber nicht die Cover?
Wiso lädt webman nicht meine ps2 Cover? In Multiman werden die angezeigt, aber nicht in webman?
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da könnte ich dich jetzt auch fragen...
wieso benutzt du nicht den Edit Button, sondern postest ständig ein Beitrag unter den anderen ?Beiträge zusammengefügt
.BIN.ENC und .png müssen im gleichen Ordner sein
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Ja syr, für die Zukunft merke ich es mir
Okay wie gesagt um Multiman werden bei den .BIN.ENC die Cover angezeigt, schön und gut aber leider nicht im eebman. Ja ich habe das XMB aktualisiert. Und die JPG datei in den Order eingefühgt und in COVER.JPG umbenannt. Was könnte ich noch falsch gemacht haben?
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webMAN deaktivieren, dann haste so Probs nicht
versuchs mal mit kleinschreiben... .jpg
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Nein leider nicht , muss ich den Cover in den Ortner einfügen? Oder außerhalb? Im Ordner wird das Cover nicht angezeigt
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also soweit wie ich mich erinnere die endung .jpg bei ps2isos
die iso und das cover müssen im ps2iso ordner liegen.(intern natürlich)
das cover und die iso müssen den gleichen namen haben!
denke mit der .BIN.ENC und .png müßte das genau so sein!
---> gleichen namen haben!mußte um ohne kabel zuspielen mit MM ne PS2 Classic erstellen damals.
diese liegt ja nun in /dev_hdd0/PS2ISO.
es wurde ein ordner mit der bezeichnung [PS2C-00000] 20131217-232424 [PS2 Classic] erstellt.
dadrin sind folgende datein: ein SAVEDATA ordner und die ISO.BIN.ENC ...das cover kopiere ich in den [PS2C-00000] 20131217-232424 [PS2 Classic] ordner.
das cover muß die endung .png haben,genauso muß das cover ISO.BIN.ENC heißen.also:
im ordner [PS2C-00000] 20131217-232424 [PS2 Classic] sind
-SAVEDATA ordner
-ISO.BIN.ENC(die iso)
-ISO.BIN.ENC.png(das cover)das ist deine lösung @Kopp_Style
mal was anderes:
Man sollte sich ja aus einer PS2 ISO ein ps2 classic [ISO.BIN.ENC] erstellen,damit man ohne kabel auf
der REBUG 4.65.2 REX EDITION spielen kann.(hat auch alles funktioniert)kann man aber nun,wenn alles funktioniert das ps2 classic [ISO.BIN.ENC] game löschen
oder muß das auf der festplatte bleiben? -
Danke pitbullrico88 ☺aber auch du hast einen kleinen Fehler gemacht, und zwar mus man das Cover in: ISO.BIN.jpg umbenennen. Das wars
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Danke pitbullrico88 ☺aber auch du hast einen kleinen Fehler gemacht, und zwar mus man das Cover in: ISO.BIN.jpg umbenennen
@Kopp_Style
das würde ich so nich behaupten (rot markiertes)bei mir gehts so wie ich es beschrieben hab
wegen meiner frage vom post 1. Februar 2015, 14:07 kann keiner was sagen?
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Ha okay und bei mir funktioniert es so ☺
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bin jetzt auch auf die Darknet von der Rebug. Brauche den schnick schnack nicht. Wollte nur informieren das der Rebug Launcher auch mit Darknet läuft, mit der reactpsn methode(hatte alles neu aufgesetzt). Mann muss also nicht zuerst die rebug installieren und danach die Darknet, geht auch Direkt
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Bei meiner zweiten aktion ging es auch ohne runter zu gehn auf die rebug .
Hatte da irgendwie nen fehler drin , und musste den launcher neu installieren auf der darknet und da hab ichs auch so hin bekommen allerdings mit psnpatch .
Und nun kann man auch auf der Darknet ps2 kabellos zocken.Welche version von reactpsn hast du verwendet ??
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und jetzt fragt sich wo der fehler war warum es auf darknett nicht ging ich weiß es und des hatte ich dir paar mal gesagt dann hättest du auch keine 4h gebraucht dafür xD
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3.13
ich habe nur ein problem das die Memory Card nicht erkannt wird.
Das hatte ich aber auch schon bei der Rebug -
Das is easy . Du erstellst im xmb ne memorycard und dann musst du ihr noch nen steckplatz eins oder 2 zuteilen , das geht in der selben spalte wo die erstellt werden. wenn du keinen steckplatz angibts wird die im spiel nicht erkannt
Und zu Reactpsn lief die version astrein , hatte bei mir mit 3.20 getestet und da hab ich nur nen blackscreen bekommen. deshalb musste ich psnpatch verwenden.
benutzt du auch die DARKNET 4.66 CEX COBRA V1.02 ? -
ja ist auch die DARKNET 4.66 CEX COBRA V1.02
mit 3.20 hatte ich auch einen blackscreen. Bei mir ging die sache mit PSNpatch leider nicht, keine ahnung warum.Die Memory Card habe ich ja erstellt und zugewiesen wird aber nicht erkannt im spiel. Das ist ja mein problem, nicht das erstellen der Card
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komisch bei mir geht das , vielleicht nochmal löschen und ne neue ps2 memorycard erstellen und steckplatz zuweisen.
und bitte nicht mit ps1 memorycard verwechseln.Achja und danke für dein feedback , dachte schon ich bin der einzigste der das auf der Darknet ans laufen bekommen hat
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