Analysten - Grand Theft Auto 4 toppt Verkauf von Halo 3


  • Quelle: gameswelt.de

  • LOL leute


    also ich klar das mal hier auf ok?^^
    also halo 3 wird nie für die ps3 kommen einfach weil ms alle rechte hat! bungie hat sich nicht getrennt sondern sich nur soviele freiheiten verschafft das sie spiele auf anderen plattformen entwickeln könne,ausser halo titel!die bleiben xbox exklusiv!


    HALO DS ist nix weiter als nen homebrew projekt und wurde längst eingestellt nach den angaben von IGN

    naja und erstmal sehen ob GTA das topt! ausserdem noch ne sache! bedacht wird nict das das spiel auf 2 konsolen erscheint!! AUF 2! das heist ach das die verkaufzahlöen höher sind!


    ok so jetzt ist das raus^^


    ok bis dann

  • Zitat


    ms hat noch immer sämtliche veröffentlichungsrechte an der halo-reihe & ich kann mir kaum vorstellen, d. halo jemals auf was anderem als ner ms-konsole laufen wird


    Läuft Office und IE auf MacOS X?


    Zitat


    halo auf der ps3 ist so wahrscheinlich wie gt auf der 360, sprich ich knack vorher nen lotto jackpot großes Grinsen


    GT auf der 360?


    Klingt so warscheinlich wie das man GameBoy-Spiele auf der PSP spielen kann. :D

  • Zitat

    Original von Cifer


    Geht doch mit Emu :D


    Das weis ich doch. ^^


    :google: + Wiki + Metapher



    Genau darum ging es ja.
    Und GT1+2 gehen ja schonmal auf der XBOX1 mit PS1-Emu. :P

  • Zitat

    Original von Experiment1106
    Ich will Halo 3 gar nicht weil es gar nicht so gut ist !!!!


    Nur ein Hype und mehr Konsolen sind deswegen auch nicht verkauft worden!!!!


    Meiner Meinung nach ist das nicht mal Ansatzweise ein Next Gen Titel !!!!



    meiner Meinung nach ist die 360 keine NextGen, also könnens die Games auch nicht sein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!