Gateway Ultra und 3DS 4.5

  • Hallo zusammen,


    sorry wenn die Infos hier alle im Forum schon stehen mögen, bin mittlerweile ein wenig genervt und versuche jetzt so Rat zu finden.


    Ich habe einen 3DS mit FW 4.5 und auch die Gateway Karten und ebenfalls auch Omega Version ka drauf.


    Nun habe ich den 3DS das letzte halbe Jahr garnicht mehr angeschaut und wollte nun mal wieder auf dem aktuellen stand sein


    Ich sehe das mittlerweile einige neue Updates seitens Gateway gekommen sind und weiß nun ehrlich nicht mehr wie ich das neue Gateway installieren soll.


    Ich habe mir das Manual gezogen für 3DS Old natürlich un da steht jetzt was von Wlan Verbindung aufbauen dann au ne Gateway Seite gehen und das irgendwie alles flashen, zusätzlich noch
    mit nem Safe Game von Zelda oder Cubic Ninja QR Code ?( irgendwas machen.


    Mein English ist echt schlecht und ich verweifel langsam ^^


    Ist der Flash Vorgang für die neue Gateway Version unter alten 3DS mit 4.5 noch genauso wie die alten Anleitungen?
    Desweiteren scheinen jetzt auch 3DS mit neueren Versionen als 4.5 Gateway zu unterstützen? Kann ich also einfach meinen 3DS jetzt updaten oder lieber nicht?


    Grüße

  • Dann hast du wohl falsh gelesen.
    Du bist auf der Version 4.5 da musst du nix neues machen. Du musst nur die Launcher.dat auf deiner SD card gegen die neuste austauschen.


    Das mi Qubic Ninja und Zelda oder der Website ist nur für leute, die über 4.5 sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!