Stand der SNES Emulation

  • Momentan benutze ich SNES9x TYL mecm, allerdings machen einige Spiele Probleme bei Dialog Textfenstern. Bei Terranigma bricht die framerate sobald ein Textfenster zu sehen ist extrem ein, dasselbe bei Treasure Hunter G... Bei FF6 ist dies z.B. nicht der Fall. hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Hat sich eigtl. bezgl. der SNES Emulation in den letzten 2-3 Jahren was getan (hab den Emu seit 2013 nicht mehr geupdatet)?
    Ich versuche mit frameskip rumzuexerimentieren, jedoch sind viele games dadurch recht unspielbar (Ausnahme: FF6)... manche PC Emulatoren haben ja die auto frameskip Option, sodass frameskip nur aktiviert wird wenn die FPS einbrechen... Gibts evtl. PSP SNES Emus Revisionen die das bieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!