Cobra ODE erkennt nach Update USB Stick nicht mehr.

  • Guten Abend,


    Habe ein Problem und zwar habe ich bei meiner PS3 3k, fw 4.55 mit Cobra ODE 3.00 den DMC eingebaut lief danach auch noch ganz normal. Habe dann den Bootloader auf 1.3 Aktualisiert und den Cobra auf 2.4 (vorher war 1.9). Seit dem erkennt er keine Festplatte oder Usb stick mehr also er findet wohl den Manager nicht er leuchtet immer Orange wenn ich was anstecke.


    Irgendwie hat er die FPGA datein nicht richtig installiert das war viel zu kurz 2 mal rot 2 mal lila und dann blinkt er Rot. Hab jetzt mal versucht auf 1.9 Donwzugraden aber da macht er das selbe kurz lila kurz rot dan blink die rote led.


    PT Modus geht.

  • Hi,


    die PS3 lief mit ODE Firmware 1.9 und DMC ganz normal? Die Firmware unterstützt das DMC doch noch gar nicht. die Disk müsste ständig wieder rausgekommen sein.
    Versuche mal den ODE zu updaten, wenn der DMC nicht angeschlossen ist.
    Du musst nach dem Updaten dann auch die cobra.db (von der Cobra Homepage) in den Cobra Ordner kopieren.
    Irgendwo stand mal, dass man die vorhandenen Updates der Reihe nach installieren soll. Also 2.1 .... dann 2.2 dann 2.3 dann 2.4 ... je nach dem was noch an Firmware zum download angeboten wird.


    Dir könnte auch ein ODE Reset helfen. Schau Dir dazu diesen ausführlichen Beitrag an:
    http://www.team-cobra-ode.com/forum/index.php?topic=3.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!