mal ein paar fragen zur 40 GB PS 3

  • ich bräuchte mal ein paar infos zum 40 GB Modell:


    1. kann man bei der PS 3, besonders beim 40 GB Modell die USB Steckplätze durch Anschluss eines Handelsüblichen 4er USB Port HUB erweitern ??


    2. kann man auch bei der 40 GB PS 3 die Festplatte austauschen gegen eine andere
    Handelsübliche 2.5 Zoll Platte ?
    es gab ja mal gerüchte das ausgerechnet ein austausch der Platte beim 40 GB Modell nicht möglich sein soll ?


    3. kann man USB Funktastaturen an der PS 3 anschliessen um z.B. im Spiel zu Chaten ?



    danke im voraus für die Antworten,


    mfg ATZE

  • Hi atze!


    1. Das sollte funktionieren. Evtl. braucht man aber nen USB Hub mit eigener Stromversorgung.


    2. Davon habe ich jetzt noch nichts gehört. Denke mal der Austausch der Platte sollte ebensowenig ein Problem sein wie bei der 60GB Version.


    3. USB-Funk? Mit nem USB-Dongle, oder wie? Sollte eigentlich funzen.
    Kannst aber auch BlueTooth Tastaturen benutzen.
    Ob das im Spiel mit dem chatten funktioniert kommt aber denke ich mal aufs Spiel an.

  • Zitat

    Original von atze s



    ich weiss es nicht ? denkst du der preis ist so OK ?


    Also, wenn du die beiden Kabel auch wirklich gebrauchen kannst, dann ist der Preis O.K.!
    Wenn nicht, kommst du mit Sicherheit billiger weg, wenn du alles einzeln kaufst.


    Aber diese Ladestation ist sehr sinnvoll!
    Überlege auch noch, ob ich mir sowas nicht kaufe (oder selber baue :D )

  • HDMI Kabel brauch ich allemal =)
    aber mit dem Optischen Kabel kann ich im Moment noch nichts anfangen, mein
    Dolby Receiver ist leider schon etwas älter, 5.1 gibts da nur mit einem Ausgabegerät
    das den Dolby 5.1 Decoder drinne hat, ansonsten nur Dolby Surround über Cinch.


    Optischen Eingang hat der Receiver nicht.


    trotzdem ein geiles Gerät von Sony, 8 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag, vor allem extrem Power mit den Infinity Boxen Set.

  • Zitat

    Original von atze s
    trotzdem ein geiles Gerät von Sony, 8 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag, vor allem extrem Power mit den Infinity Boxen Set.


    Sorry, ist OT, aber das Ursprungsthema ist ja eigentlich geklärt :D


    Meine Pioneer Anlage hat schon kanpp 10 Jahre auffem Buckel und läuft genauso top.
    Neuere Cd-Player können mit meinem schon gar nicht mehr mithalten - der liest einfach alles! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!