Duke Nukem 3D , Shadow Warrior 3D und Blood wieder online fähig machen

  • Hallo Leute
    Seid ein paar Tagen wusste ich auch erst zufällig bescheid das es die möglichkeit besteht diese alte Spiele wieder online spielen zu können. Ich persöhnlich habe dies gefeiert da ich als kleiner junge damals bei meiner Bruder gessesen bin und im Netzwerk zu geschaut habe und meist auch mit gespielt habe :D


    viele Kennen Duke Nukem 3D die anderen 2 spiele gehen in die selbe richtung wie duke 3D allerdings hat jedes spiel natürlich auch was für sich siehet selbst (VIDEO) ;)


    habe es geschaft auch ein raum selber zu erstellen falls jemand mit machen mag kann sich gerne bei mir melden oder kommentar schreiben, bei interesse versuche ich eine Anleitung zu machen wie ich das gemacht habe bzw wie es bei mir funktioniert hat. (betrift nur wenn man einen raum erstellt) für mit spieler eher unwichtig dazu muss auch gesagt werden wer ein raum erstellen will muss auch IPV4 haben mit IPV6 geht es nicht.



    hier mal videos zum anschauen zu den Spielen wer es noch nicht kennt







    Hier ist auch der link dazu bzw zu installieren
    eigentlich recht einfach


    http://duke3donline.com/Setup.zip





    runter laden bei der Installation das an hacken was man spielen will ich habe alles angehackt :)


    wenn die Installation Fertig ist einfach ein Nickname eingeben und euer Passwort eingeben dann auf registrieren klicken das wars ( keine E mail regestrierung notwenidig)


    das ganze kann man in Coop spielen wie auch in DM


    wer lust hat mit mir zu zocken kann sich ja gerne melden



    Ps
    hier auch mal was auf english wie man einen raum erstellen kann, vielleicht hilft das schon den ein oder anderen.


    http://duke3donline.com/Forum/viewtopic.php?f=5&t=312


    so Viel spaß euch vielleicht spielt man sich ;)


    Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!