Erledigt: PSP W-Lan fehler

  • nachdem ich nun auch besitzer einer PSP Slim bin wollte ich auch mal das W-Lan testen. aber egal was ich einstelle(mit und ohne verschlüsselung) es geht nicht. es kommt immer :


    ein verbindungsfehler ist aufgetreten. es konnte keine verbindung zum access point hergestellt werden. prüfen sie die sicherheitseinstellungen für das netzwerk und versuchen sie es erneut.


    AP wird erkannt beim scan. also dürfte der W-Lan i.O sein. nur ich kriege keine verbindung zum inet geschweigeden zum router.


    auf der PSP ist die Version 3.60 original drauf. habe sie gestern gekauft.


    könnt ihr mir da mal weiter helfen oder bleibt nur der gang zum geschäft da das wlan doch defekt ist oder gar die soft ne macke hat

  • hmmm da muss ich mal doch im handbuch genau rein sehen. wenn geht/nicht geht melde ich mich nochmal. *daumendrück*


    EDIT:


    so ich habe den fehler gefunden. ich musste das wlan nur auf Wireless-Netzwerkmodus B einstellen. hatte es immer auf beides stehen. und damit ging es nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!