Ps4 geht während des spielens einfach aus

  • [...]
    Evtl überhitzt die PS4 auch nur und schaltet vorsichtshalber ab. Ich weiß nicht wie sich das bei PS4 verhält, [...]

    Seit der PS3 laufen die Lüfter hoch und werden laut, bevor sich die Konsolen wegen Überhitzung abschalten. Nur wenn der Lüfter defekt ist / sein sollte, hört man es nicht, dass die sich wegen Hitze in den Ruhemodus setzt. Ebenso färbt sich die LED-Leiste rot, hab ich zumindest mal gesehen. :D


    Im schlimmsten Falle ein Netzteil bei jemand kaufen, der eine Rückerstattung anbietet. So kann man das Netzteil kaufen, laufen lassen und ggf. zurücksenden, sollte der Fehler noch vorhanden sein.


    Gruß

  • Also, wenn ich nach ca. 30min diese wieder einschalte, höre ich die Lüfter drehen. mal schauen ich besorg schnell ein neues Netzteil und lass diese mal den ganzen Tag laufen.
    ich meld mich wenn es was neues gibt danke für die schnellen Antworten :)

  • didi1000

    Added the Label [PS4]
  • So kurzes Update :ll: fast nach ein Jahr später hab ich einen gebrauchten Netzteil gekauft die auf Funktionüberprüft wurde, ich muss sagen ich habe gestern ca. einen 12 Stunden Testlauf (Warzone, Netflix und Youtube und angelassen) gemacht, also es lag am Netzteil. als ich das neue Netzteil eingebaut hab hab ich den Testlauf gestartet und die Ps4 so gelassen und über die PS App mit ner 2te Account onlinestatus beobachtet, nachdem ich nach halbestd. schauen wollte was der Testlauf so alles macht hab ich mich gewundert warum diese wieder ausgegangen ist als ich bei der PS4 war, war diese im Ruhemodus, standart einstellung wenn man mit der Ps4 nichts macht und den Controller nicht bewegt schaltet sich diese in den Ruhemodus automatisch. hehe


    Test ergebnis sie läuft wie geschmiert :lachende:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!