XBMC startet immer mit Einstellungen

  • bei der normlen xbox kann man da nix machen aber bei 360 gehts weiß aber net wie nämlich mien freund hat auch die xbox die normale net die 360 bei dem starte es auch immer auf der einstellungsseite



    mfg ps2world :D

  • wenn folgendes keine Besserung bringt:


    XBMC starten, dann auf Einstellungen, dann auf Darstellung und Skin


    als Skin "Project Mayhem III" auswählen, 4 Einstellungen darunter findest du einen Punkt der "Start Fenster" heißt, da wählst du Standard aus ( bei dir steht höchstwahrscheinlich "Einstellungen" da ;) ) und XBMC neu starten.



    wie gesagt wenn das nicht den gewünschten Erfolg bringt, dann mach mal folgendes:


    verbinde dich mal per FTP. mit der XBOX, dann gehst du in:


    E:/Apps/XBMC/Skin/Project Mayhem III


    da ziehst du dir als erstes die Datei "skin.xml" zur Sicherung auf deinen PC, dann löscht du sie von der XBOX Festplatte und ersetzt sie mit der "skin.xml" die ich dir unten angehängt habe


    dann weiter in:


    E:/Apps/XBMC/Skin/Project Mayhem III/Pal


    da machst du das gleiche wie oben beschrieben nur diesmal mit der "home.xml"


    dann XBOX neustarten und bercihten ;)


    das ganze sollte dann so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://doc.ubuntu-fr.org/_media/xbmc_main_screenshot.jpg]



    ps2world


    das kannst du deinem Freund auch gleich mitteilen, und nicht hier behaupten das das nicht geht, wenn man es nicht weiß ;)


  • Ok das hat schon gelangt. =)
    Ich habe ewig gesucht und nichts gefunden :autsch:
    Besten Dank!
    Ich glaub das XBOX-Forum lebt nur noch wegen Dir ;)
    :laola:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!