CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Dann solltest du auf Nummer sicher gehen und einen Werksreset durchführen. Damit beseitigst du die Spuren einer CFW aus dem sysMMC.

  • Achso, ich will aber lieber komplett raus aus dem Hack-gebiet und eine schlichte Switch besitzen für mein Sohn

    Wenn du komplett raus möchtest aus der Ganzen Thematik Werksreset dann ist alles beim alten so wie du sie gekauft hast es sei denn du wurdest gebannt da kannst du dann nicht mehr online spielen

  • Weiß ich gerade nicht. Aber wenn das Savegames sind die irgendwann mal mit einem Savegamemanager eingespielt wurden, wäre ich vorsichtig. Generell würde ich komplett von vorne anfangen.

  • Alles klar. Die speicherstände kann ich aber ohne Probleme sichern und danach benutzen. Die sd Karte wird ja dann mit formatiert

    Am besten wäre wenn du alles löscht sicher ist sicher

    Spiele kannst du neu spielen

    Ein Bann bekommst du nicht mehr weg von daher lösch alles und richte dich nach der Anleitung dann kannst du beiden CFW spielen und OFW online spielen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!