[Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21

  • prinzipal2005 Ist das so nen Cheater Dings? Keine Ahnung Sorry...


    Also die Debug Settings werden natürlich über Mira+HEN und Mira no HB in den Einstellungen angezeigt. Du meinst aber vermutlich den debug Payload, der muss zuerst für 6.72 angepasst werden.

  • Theoretisch geht der Bin Loader, aber du musst einen Payload angepasst für FW6.72 haben den du senden willst. Habs selber noch nicht getestet, da es noch nicht wirklich .bin Payloads für 6.72 gibt.

  • prinzipal2005


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Suchst du das hier?

  • Oder wofür ist das ?


    Zitat

    Converts your Target ID to 0x82(DEX)

    Ich denke das wird der Debug Payload sein.


    Ich habe die 4.05/4.55/5.05 Zeiten nicht mitbekommen und muss jetzt sozusagen alles neu lernen was so in PS4 Homebrew Scene abgeht. Somit habe ich keinerlei Erfahrungen die ich mit den jetzigen vergleichen kann.

    Da müsstes du dich selber einlesen unter dem Link den ich dir gegeben habe.

  • MixeryM@xe Er meint den debug Payload! Haben wir oben bereits geklärt...;) Das hat damit nix zu tun, das wäre um die PS4 in eine DEX umzuwandeln, was aber nicht wirklich was bringt.

  • Hotfix!: Dumper durch funktionierenden ersetzt


    Bitte nach Ordner "Webhosting Menü Multi"\PS4\672\payloads kopieren und gegebenenfalls neu cachen.


    Erste Seite hinzugefügt :)

  • Mini Update 19_1: Nur PS4 672:


    Dumper Hotfix von oben ist enthalten und wird nicht mehr benötigt!

    Bitte Ordner "672" mit Ordner "Webhosting Menü Multi"\PS4\672 ersetzen und gegebenenfalls neu cachen.


    Diverse 6.72 Payloads hinzugefügt: WebRTE, ToDEX, Debug Payload (Savemounter - Offline Account Activator)


    Payload Bin Loader integriert! Davon merkt ihr nichts im Menü, aber es ist nun möglich mit meinem Menü auch eine payload.bin direkt aus dem Cache zu laden. Der Payload muss aber jeweils von mir ins Menü integriert werden... Anfragen erlaubt und erwünscht! Bekomme auch nicht immer alles mit was neu ist!


    Erste Seite hinzugefügt! :)

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.
  • Update 20:


    Betrifft alles das PS4 6.72 Menü:


    Autoweiterleitung nach Cache integriert, es geht gleich zum Exploit beim erneuten laden der Seite.


    Exploit Files von Leeful integriert, Diverser Code abgeändert bzw. vereinfacht, universal Payload Loader integriert (Bin und JS)


    Bestehende Payloads aktualisiert, HEN hinzugefügt, Fan Threshold hinzugefügt, Linux Loader hinzugefügt, Mira no HB entfernt


    Schaltfläche um Exploit und HEN direkt zu laden hinzugefügt. Info Anzeige hinzugefügt.


    Erste Seite hinzugefügt! :)

  • Kann mir mal jemand erklären was die einzelnen Exploits bewirken?


    PS4 6.72 Kernel Exploit

    PS4 HEN

    MIRA + HEN

    PS4 6.72 Exploit und HEN

    MIRA + HEN unofficial

    Payload Bin Loader


    Hast du im App kWs auch nach dem du den Server gestartet hast diese Fehlermeldungen:



  • Bitte lese dich einfach im PS4 Bereich ein... Nein ich habe keine solche Meldung. Sehe aber auch nicht die Details.

  • Handy auch 1.76 benutze aber meistens die Ouya dafür dort ist noch 1.75

  • Auch ne FAT PS4? Ich krieg die Kriese bei mir läufts perfekt auf ner PRO


    Cache lief durch?

  • Ist eine Standard PS4. Die erste.

    OK. Hab nämlich erst nur den 6.72 Ordner genommen. Hatte keine Lust auf das Wii usw. Zeugs. Das ging aber nicht. Da kamen die Fehler beim Laden.

    Nun hab ich einfach alle Ordner genommen, und dann gings mal das er das Hauptmenü ladet. Hab dann 6.72 gewählt. Und er hat dann den Cache automatisch geladen. Was mir eigentlich nicht recht ist. Will das lieber manuell machen. Vorallem wenn ich mal eine andere ApplicationCache verwenden will.

    Installation ging. Muss aber wieder über handy die Payloads ausführen, also nicht über Offline Cache. Den HEN payload kann ich ausführen. Der FTP geht nicht. Da krieg ich immer "Der Freie Systemspeicher reicht nicht aus".

    Wenn der Cache installiert ist, wie rufst du denn auf? Nicht über das Handbuch oder der Adresse? Weil das geht so nicht.

  • Nach dem cachen über die Adresse im ersten Post hier im Thema...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!