[Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21

  • OK. Offline Cache geht. Exploit + HEN geht. pkg installieren und zocken geht.

    Hab dann noch FTP und Update Blocker probiert. Die funktionieren nicht. Da krieg ich immer "Der Freie Systemspeicher reicht nicht aus".

    Und die beiden sind Mindestvorraussetzung für das Ganze, um damit überhaupt arbeiten zu können.

  • Ach ich bin ein Hirni. Will ich den FTP Exploit erfolgreich ausführen muss ich ja vorher den Exploit + HEN ausführen. So geht alles.

    Ich finde aber das die ApplicationCache manuell installiert werden soll, wenn man will. Die Wahl sollte man dem User geben.


    Ich werde wohl das von MUXI nehmen. Eventuell auch von Sandmann.

  • Ach ich bin ein Hirni. Will ich den FTP Exploit erfolgreich ausführen muss ich ja vorher den Exploit + HEN ausführen. So geht alles.

    ApplicationCache manuell installiert ... Die Wahl sollte man dem User geben.

    Na geht doch! :) Hab auch ne ApplicationCache Hier nur für 672 PS4 Exploit Menu by Storm21


    Das hier ist halt das ganze Menü für alle Konsolen und kann nur gehostet werden... Danke für deine Rückmeldung! :lachende:

  • Update 21:


    Betrifft alles das PS4 6.72 Menü:


    Alle Payloads ausser Fanthreshold durch bin Dateien ersetzt, Exploit und Hen auf hen.bin umgestellt.


    Chainloader für mehrere Payloads hintereinander laden eingebaut: Savemounter und Offline Activator (War bereits im Appcache).


    Drei Reihen Version erstellt.


    CPU Temperatur Anzeige Payload hinzugefügt, benötigt MiraLoader.elf im PS4 "user" Ordner.


    Exploit Files vom 10.10.20 integriert, wenn ein zuwenig Speicher Fehler kommt, Browser schliessen und erneut laden...

    Der Jailbreak wird bei jedem Payload vorgeladen, deshalb HEN einzelbutton entfehrt. "Nur Exploit" Button bleibt erhalten.

    Kleinere Anpassungen am Chainloader Code...


    GTA Mods Update 1.27 und 1.32 hinzugefügt


    Erste Seite hinzugefügt :)

  • Update 22:


    PS4 6.72


    - Overlay System eingebaut (Untermenüs) um mehr Payloads und Funktionen zu haben, auch 7.02


    - Game Dumper Menü hinzugefügt:


    Payloads: Game und Update getrennt oder zusammen dumpen, nur

    Game oder nur Update dumpen (Es wird keine dumper.cfg auf der HDD benötigt)


    - GTA Mods Menü hinzugefügt, Payloads neu:


    GTA Mods ArabicGuy Update 1.00, GTA Mod Menu aktivieren: L1 + R1

    GTA Mods Lamance Update 1.32, GTA Mod Menu aktivieren: D-Pad Rigth + Square


    - Firmware Spoofer hinzugefügt


    - Backup und Restore Menü hinzugefügt:


    Payloads neu: Avatar Backup und Restore


    - Credits in Hauptsteite integriert, auch 7.02


    PS3 4.87


    - HEN302 HFW 4.87 Installer / Enabler hinzugefügt


    PS4 7.02 Menü hinzugefügt


    Payloads: HEN, ToDex, Mira, FTP, PS4debug, Update disable, Update enable, Browser History Blocker, Game Dumper, SavegameDB Backup und Restore, 5x GTA Mods, AppToUSB, Linux Loader, Fantreshold, Bin Loader



    Erste Seite hinzugefügt! :)


  • Bin am verzweifeln :-(


    Hab alles exakt so gemacht wie in deiner Anleitung beschrieben.


    Meine PS4 Pro - CUH-7116B - GOW Limited Edition V1 mit der Firmware: 5.05

    gibt mir folgende Fehlermeldung beim Abruf der IP Adresse über den PS4 Internet Browser:

    http://192.168.43.1:8080/index.html

    Kommunikation über SLL nicht möglich.


    Und kWS auf dem Smartphone gibt auch nur Fehlermeldungen aus.

    Siehe Screenshot.


    Internet Einstellungen wurden mehrfach überprüft


    SSID: S4-Handy (gefunden)

    Abruf der IP-Adresse: Erfolgreich

    Internetverbindung: Fehlgeschlagen

    (Das ist in Ordnung - Hab ich bei der PS3 genauso gehabt, als das Handy über HotSpot verbunden wurde)


    Sogar ein offenes Netzwerk habe ich probiert und den Verschlüsselungstyp "WPA2 PSK". deaktiviert = Ohne Erfolg!


    Dann habe ich die PS4 Internet Browser Einstellungen kontrolliert:

    [Y] Cookies zulassen

    [Y] Java Script aktivieren

    Cookies löschen - 1x gemacht

    Website-Daten löschen - 1x gemacht


    Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen?


    Alles gut ^^

    Fehler nach über 8 Stunden gefunden!


    Peinlich, hatte als Internet Adresse:

    https://192.168.43.1:8080/index.html


    Wegen einen einzigen Buchstaben ;)

  • Hast du die Update 21 Version noch? Könntest du mir bitte eine Link dazu geben?

  • losti Habe ich schon noch, doch es ist ja alles von 21 in 22 enthalten, plus updates... Warum braust du die alte Version?

  • losti Bitte sehr gelöscht

    Gib Bescheid wenn unten, dann lösche ich es wieder, damit es keine Verwechslung gibt...

  • Erledigt... Sage jetzt bewusst bei meiner Konsole, funktioniert nicht bei allen gleich gut: Bei 7.02 3-12 mal X drücken dann Erfolg, wenn beim Exploit keine KP kommt was selten ist. Ist es recht stabil.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!