probleme mit 360 laufwerk

  • hallo leute ein Kumpel von mir meinte das er sein lite on Laufwerk flaschen muss das backup vom key haben wir hier leider muss er einen fehler gemacht haben die Elektronik ist kaputt Laufwerk gibt keinen mucks mehr von sich habe im jetzt ne neue Elektronik verbaut.


    wie bekomme ich jetzt den key auf das Laufwerk zurück Flash Hardware habe ich hier nur leider nicht so den plan wie ich den key jetzt wieder drauf bekomme


    mfg

  • Mit Jungleflasher das Laufwerk in den Vendor Mode bringen. Ausgelesene Firmware als Target Firmware auswählen. Und auf Write drücken. So sollte das Drive wieder gehen.

  • ok danke Leute werde mir jetzt mal nen kaffe holen und dann fange ich mal an ist das erste mal das ich das versuche weis nicht mal wie mein kumpel es geschaft hat die Elektronik nach dem auslesen zu schrotten


    lustig finde ich auch sein xbox Strom kabel vom Laufwerk er hat da einen schalter zwischen ein kabel gelötet meinte er hätte das in einem Video gesehen



    leute danke an euch alles Laufwerk list wieder spiele

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!