[release] .bin2html by stooged

  • Viele Leute sind ja daran ihr Exploits/ Payloads selbst zu hosten und Stooged wurde wohl oft gefragt wie man aus einer Payload im .BIN Format eine .js zum einbinden in eine Webseite macht.


    Die Gute Nachricht: mit dem FW 5.05 Eploit braucht ihr keine .js mehr, sondern könnt das alles über eine .html Seite machen!



    Stooged hat daher ein kleines Scrip geschrieben, das euch aus einer .bin Payload eine .html Seite erstellt, die ihr in Menu´s, Submenu´s oder SubSubSub..... einbauen könnt.


    Anwendung ganz einfach:
    -startet nen Terminal (bei Windows: Ausführen-->cmd)
    - geht in den Ordner wo eure Payload und das entpackte Script liegen und startet das script mit bin2html.py EurePayload.bin


    nach Ausführen des Scripts befindet sich im Ordner eine neue index.html.


    Source: https://www.psxhax.com/threads…-and-payloads-guide.5505/


    Download: bin2html.zip

  • Das Ganze geht sogar noch einfacher mit dieser Version. Einfach die bin per drag & drop auf die exe-Datei führen, und schon hat man seine HTML.

  • Hi,
    im Anhang habe ich 3 verschiedene Tools zur Konvertierung von BIN zu HTML beigefügt. Jedes Tool eine andere Variante (Script, exe, Gui)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!